ES+13, kaum Anzeichen, test +?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben😊,

Wir basteln im 2. ÜZ an unser zweites Wunder. Nach dem ersten üz war ich mega enttäuscht, da trotz sämtlicher Anzeichen keine Schwangerschaft vorlag 😵😔
In diesem Zyklus habe ich dann versucht sämtlichen Druck heraus zu nehmen.
Am 15.10 hatte ich einen Bilderbuch zervix und am 17. Zeigte der lilane ovu von cb einen stehenden smiley.

Bei ES+10 konnte ich trotz allem nicht an mich halten und musste testen 🙈natürlich war ein blütenweiser test das Ergebnis.
Heute an ES+13 habe ich es nochmal gewagt und würde meinen eine zweite Linie zu sehen 🧐
Was meint ihr?
Müsste die nicht bei ES+13 stärker sein?
Ich bin gespannt, was ihr meint.

Liebe Grüße
Jenny

1

Nein die sieht sehr gut aus 😘

2

Ohhhhh😍 Dankeschön 😊🤗
Da freu ich mich gerade riesig. Ich habe schon gedacht, ich bilde mir das ganze ein.

3

Ich finde auch, der sieht gut aus. :)

7

Wohooooo, danke 😊

4

Sieht top aus, die werden erst weit nach nmt richtig fett positiv.
Drück die Daumen das es sich schön festbeißt. Lg

8

Ich danke dir. Das hoffe ich auch 💪🏻 aber wenn der Krümel nach seiner Schwester kommt, sollte das kein Problem sein😅

5

Die gleiche Frage hatte ich heute auch bei mir war der test auch noch sehr schwach, bin ES + 14. Hab verschiedene Tests heute gemacht und der den du hast der war bei mir am schwächsten.

9

Ja, die sollen ja auch recht spät reagieren. Ich werde in 2 Tagen nochmal einen machen. Da ist nmt und da müsste man ja eine deutliche Steigerung sehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Zwerg schön einkuschelt 🍀

6

Also ich finde es auch das es gut aussieht,❤️❤️🍀🙏🏾

10

Prima 😍

11

Wie witzig, das könnte ich geschrieben haben 😅

2. Wunder, 2. ÜZ, total enttäuscht, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat (wie beim 1. Wunder 🤣 richtig blöd 🤣), keine Anzeichen, nur dass ich heute bei ES+10/11 bin.
Ich hab heute mit den Ktx7 getestet und der war positiv - der One Step aber negativ (hoffentlich nur noch kurz).

Ich gehe davon aus, dass ein sst von einer anderen Marke bei dir stark positiv anzeigen würde. Aber wenn der schon positiv ist, würde ich sagen du bist schwanger 😊❤️

12

Hey wir sind ziemlich gleich am 16.10 hatte ich mit dem CB Rosa den smiley und denke das am 17.10 mein ES war.
Habe am Sonntag bei ES 9/10 positiv mit CB getestet und dann am Montag nochmal mit den presens von DM. Bei mir ist es der 1 ÜZ. Und kaum jemand kanns glauben das es so früh schon Positiv war. ☺️☺️

13

Achja und ich sehe bei dir aufjedenfall einen zweiten Strich. 😊😊😊