Huhu ihr lieben,
Frage steht ja schon im Titel... wer hat auch ca an dem Tag NMT?
Ich hab am 11.11. NMT, weiß aber nicht wann mein Eisprung war, da ich ihn nicht wirklich bestimmt habe...hab aber seit 2 Tagen Ausfluss wie Wasser 🙈
Haben letzte Woche 3 mal geherzelt und am Montag auch... ich hoffe es hat geklappt! Bzw es klappt...
Wie gehts euch und wann wollt ihr testen?
Ich habe mir vorgenommen nicht vor dem NMT zu testen...
Liebe Grüße
Julia
NMT 11.11. wer noch?
Hier! Ich habe am 11.11. NMT, aber das weiß man doch nur, wenn man den ES auch bestimmt hat? 🤔
Huhu, nee ES weiß ich nicht... denke aber er war gestern oder heute...
Ich geh einfach von 28 Tagen Zyklus aus... deswegen der 11.11.
Hatte meiner Periode am 14.10.
Huhu
Bei mir das gleiche 🙈
Nmt 11.11.
Letzte Periode 14.10.
Es war zwischen Montag Abend und gestern (mit ovu bestimmt) und geherzelt haben wir das letzte Mal Montag Nachmittag .
Glg
🙋♀️ Ich hab NMT am 10.11.
Ich hab sonst immer mega früh getestet, aber diesen Monat möchte ich erstmal gar nicht testen. Letzten Monat war der Test positiv und zwei Tage später negativ. Entweder die mens kommt oder halt nicht.
Nehme den zweiten Zyklus Clomi und habe rechts seit ES leichte Schmerzen. Aber sonst ist alles beim alten 😊.
Ja. Letztes Mal hatte ich ES 9/10 getestet und das war so früh, dass der FA dann natürlich auch nichts sah und mein HCG so niedrig war, dass mein FA sagte, dass er nix versprechen kann.
Das möchte ich mir dieses Mal ersparen... ok, dann halten wir 2 uns gegenseitig zurück vom testen 😂
Bin nämlich so ein ungeduldiger Mensch 😩🙄
Also ich hab auch ständig ein Ziehen,... aber wahrscheinlich auch nur, weil ich drauf achte 🙄
Ja dann halten wir uns davon ab 😊. Also bei mir hatte es nichts mit drauf achten mehr zutun, hab es ganz stark beim laufen , heute ist es schon besser . Aber die letzten 3 Tage echt unangenehm. Nächsten Monat bekomme ich eine Eileiterdurchgänigkeitsprüfung, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat. Wovon ich ausgehe.
Hab auch NMT am 11.11 😍
Eisprung war gestern
LG
Huhu ich hab auch so am 11.11 herum, mein ES war laut Ovus Sonntag oder Montag! Hatte vor 3 Wochen nen natürlichen Abgang und schaue ob’s jetzt wieder klappt! Aber teste erst am 11 oder 12, wenn die Pest nicht kommen sollte! 😊
Da teste ich dann mit 🥰
Huhu,
bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Ich habe am 11. oder 12. NMT. Bin gespannt. Sind eigentlich noch im ÜZ 0 (wollten eigtl noch 1 oder 2 Monate warten bis zum zweiten Kind, aber diesen Monat hatten wir kurz vor ES ungeschützten Verkehr). Würde mich einerseits sehr freuen, wenn es gleich klappt. Aber eigentlich wäre es auch anderen Gründen praktisch,.wenn es noch nicht klappt. Beim ersten Kind haben wir ca. 1 Jahr gebastelt. Euch allen viel Glück und freue mich auf das gemeinsame Hibbeln 🤪
Na Mädels wie schauts aus? Bei mir ist alles beim Alten, nicht mal einbilderitis hab ich
Lg
Huhu babsi,
Also ich habe ständig ein Ziehen im Unterleib...🤷🏻♀️
Ich habe auch ständiges ziehen im Bauch und für meine Verhältnisse recht reine Haut für den späten Zeitpunkt im Zyklus... Daran habe ich auch meine erste Schwangerschaft erkannt. Mal sehen...man bildet sich manchmal ja auch vieles ein 😉
Hallo ihr... Na wie geht es euch?
Bei mir ist heute der Drache gelandet. 1 Tag zu früh... Bin schon traurig und hoffe dass ich in den nächsten Übungszyklen gelassener bleibe... Ich hoffe euch geht es gut! Lg
Hallo Rama, bestimmt beim nächsten 😉