Einnistungsblutung ES+11 / ZT25 möglich?

Ich bin bereits Mutter eines wundervollen Sohnes und fühle mich gerade wie eine ahnungslose Anfängerin. Es kann natürlich alles Einbildung sein, ich weiß, aber diese kleine SB seit 2 Stunden bilde ich mir nicht ein. Meine Periode kommt eigentlich immer über Nacht und zwar mit Karacho.

Anzeichen: Brustspannen seit ES das stärker wird, morgens ist mir flau im Magen, ich könnte den ganzen Tag „fressen“! Süß und deftig im Wechsel, ständiges zwicken im Unterbauch, nah am Wasser gebaut und Stimmungsschwankungen.

Könnte heute erst die Einnistung sein oder denkt ihr eher das der Drachen landet?

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

LG Soliko

Einnistung ES+11 möglich oder landet eher der Drache?

Anmelden und Abstimmen
1

Die wirklichen SsAnzeichen können erst nach der Einnistung und dem Anstieg der Hormone beginnen... Wenn es eine Einnistung ist, musst du noch abwarten... Aber es klingt durch deine zeitliche Einordnung eher nach PMS und Mens

2

Stimmt, ist ja logisch... irgendwie kann ich heute wohl nicht richtig denken 🤦🏼‍♀️ So viele Anzeichen für den Drachen 😢

3

Diesen Zyklus hab ich endlich mal keine Anzeichen und muss nicht rumraten... Das ist auch mal schön, ehrlichgesagt 😉

weitere Kommentare laden