Es+10 wer noch?

Huhu,
Bin etwa ES+10 wer noch ? Hat schon jemand getestet?

Lg Mona

1

Hier :-) Bin auch ES+10 und hab getestet. Jedoch negativ. Ansonsten geht's mir soweit gut. Hab heute etwas Migräne und Halsschmerzen aber bei uns war heute auch Winter. Habe im Gefühl das es nicht geklappt hat. Tempi ist noch oben aber das kann sich ja auch wieder ändern #schmoll

7

Habe auch negativ getestet. Naja habe noch Hoffnung möchte bis ES+12 durchhalten und es da noch mal versuchen.

9

Ich versuche es mal bis Sonntag auszuhalten. Um den Dreh sollte meine Mens dann kommen. Was ich grad komisch finde .. wir hatten vorhin gv. Seitdem ziehts mir bisschen im Unterleib. Son Druck. Nicht doll also ist definitiv auszuhalten aber wie so ein Mensdruck ein bisschen. Alles komisch dieses Mal. Hab aber auch einen langen Zyklus hinter mir. Egal wie es endet. Hauptsache es endet :-D

2

Ich auch und hab noch nicht getestet, warte auch noch bis Freitag oder Samstag. Mir ist ab und zu etwas übel und unterleibziehen 🙈

LG

3

Hallo

Bin schon ES+12 und hab getestet leider negativ wird wohl dieses monat nichts !

5

Hab gerade auch blütenweiß getestet .
Werd es in 2 Tagen noch mal testen wenn ich es aushalte 🙈

4

Huhu
Bin auch es+10/11 hab noch nicht getestet
Hab aber Samstag nmt ....
hab eig keine Anzeichen
Brüste empfindlich aber weich also weicher wie sonst
Geblähtes Gefühl ab und an etwas schwindelig Saures aufstoßen und leichtes ziehen bzw drücken im Unterleib
Kopfschmerzen
Bei mir bahnt sich aber auch ne Erkältung an

Ach und flüssigen klaren Ausfluss immer mal paar Tropfen

Werde diesen Monat nicht testen sondern auf die mens warten

6

Hallo 😊
Ich bin es +13, also morgen nmt. Will wenn dann erst Freitag testen weil ich nicht wieder mit einem negativen Test enttäuscht werden will. Habe auch total empfindliche Brüste und mein Mann meinte, dass sie gewachsen wären 🙈 und übel ist mir auch öfter, kann aber alles auch pms sein 😥 glaube ja irgendwie nicht mehr an eine ss 😥

8
Thumbnail

Ich nehme es mir auch immer wieder vor später zu testen vorallem da ich schon positiv getestet hab und es dann ein früher Abgang war .
Ich schaffe es nur leider nie 😪.
Dazu kommt das ich diesen Monat keine ovus gemacht hab meine FA hat ein zyklusmonitoring gemacht kann nur grob sagen nach mittelschmerz wann der ES evtl war .
Leider war der Test schneeweiß.
Und selbst wenn er positiv wäre hätte ich Angst. So sah der letzten Monat aus.

11

Ich hatte vor 2 Monaten auch einen frühen Abgang, den ich eben nur mitbekommen habe, weil ich so früh getestet habe. Hoffentlich kann ich mir das diesen Monat verkneifen... ;-)
Bin übrigens ZT11 und der OVU war heute schon sehr deutlich, allerdings noch negativ. Ich rechne am WE mit dem ES.

Alles Gute :-)

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hallo :)
ich bin heute ES10 und habe wohl positiv getestet.
Drück allen die Daumen, dass eure Tests noch positiv werden. ❤️

12
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin ES 12 habe aber am Montag an ES10 auch positiv getestet. Wobei ich nicht sicher bin ob es ES 10/11 war.

13

Ich bin neu und auch ich bin ES+10. Ich hab allerdings keine Anzeichen, alles wie auch sonst und ich warte ab.

weitere Kommentare laden