Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber hatte nie wirklich einen Grund um eine Frage zu stellen.
Aber nun ist der Momemt gekommen, indem ich einfach keine Antwort finde.
Also ich habe das Gefühl schwanger zu sein aber irgednwie auch nicht.
Seit ca. 1 - 2 Wochen habe ich so eine leichte Spannung/Ziehen im Unterleib dazu kommt , dass ich des öfteren an starken Kreislaufproblemen leide(seit der Zeit wo auch das Ziehen begonnen hat) , zudem kommt Übelkeit , Völlegefühl , krampfartige Unterleibschmerzen(stechen) und seit heute auch eine Art Blähbauch. Das Problem ist, dass ich vor 1 Woche meine Mens hatte. Sie war jedoch 2/3 Tage kürzer wie sonst, etwas schwächer und hatte auch keine "Schleimreste"(tut mir Leid für dieses unappetitliche Wort😅)
Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein😥😥
Und zu dem kommt, dass mein Ehemann und ich in der Woche des ES , paar Tage davor und danach GV hatten und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eigentlich sehr hoch hätte sein müssen.
Leute wenn ihr IRGENDEINEN Rat oder eine Idee habt was ich habe oder ob ich schwanger bin oder sonstwas teilt ihn mir mit.
Danke im Voraus😚😚😚
Bitte um Rat😥😥
Hey, da kann dir nur ein Test oder eine Gyn weiterhelfen! Hast du noch kein Test gemacht??🤔
Nein ich habe keinen Test gemacht weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin🤷🏽
Ich würde platzen vor Neugier 😅
Ich wäre schon längst im Auto auf den weg in die Drogerie 😂
Mach doch einfach ein test🤷♀️
Ich hab mal gelesen viele verwechseln einnistung Blutung und Regelung
Huhu 😊
also wirklich nen Rat hab ich nicht, außer das du doch einfach nen Test machen kannst 🤷♀️
Du schreibst, dein Mann und du habt zum Eisprung geherzelt.. das heist ja, du hast den Eisprung bestimmt! Mit Ovus nehme ich an?! Wann war der Eisprung denn?
Keiner von uns hier kann dir sagen, ob du schwanger bist leider!
Bei mir ist der Zyklus sehr ubregelmässig. Sagen wir mal wir haben 2 Wochen lang "geherzelt" 😅😅😅
Also weist du gar nicht sicher wann dein Eisprung war?
Hm... ich bin auch für nen SST wie die anderen 😉
Halt uns auf dem laufenden 🙏 spannend!
Viel Glück und hoffentlich nen positiven Test ❤️
Wenn der Test positiv ist, bist du schwanger, wenn der ES laenger als zwei Wochen her und der Test negativ ist, dann eher nicht ;) Ich glaube mehr wird dir hier leider keiner dazu sagen koennen. Ja, es kann sein dass deine Blutung eine Einnistungsblutung war, genauso kann es aber sein, dass du einfach eine kuerzere/andere Mens hattest, was ab und an auch mal vorkommt. Es dir dir nur ein Test oder der FA sagen koennen :)
Gut dann mache ich die Tage mal einen Test. 😊
Wieso machst du keinen test ?...
Dann hast gewissheit...
Alles kann nichts muss ...