War mein Ovu schon positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Der getrocknete Ovu ist von heute Vormittag der nasse von gerade eben.
Meint ihr war der peek schon? Wenn ja reicht es noch aus zu herzeln oder eher verpasst 😥

1

Das war gestern Abend 🤷🏼‍♀️

2
Thumbnail

Bild

3

Huhu 🙋‍♀️

Schwierig 🤔 meine Ovus werden immer wirklich richtig fett positiv für paar Stunden! Bei dir sehen die alle nicht so super fett aus.. wenn dann war nur der von heute Vormittag als positiv zu werten!

Mach’s doch einfach so: schnapp dir heute auf alle Fälle deinen Mann ❤️

Hypothetisch gesehen, Gehen wir mal von dem eventuell positiven ovu von vormittags aus: dann folgt Eisprung binnen der nächsten 12 -36 h laut Lehrbuch.. eizelle ist nach Eisprung Befruchtungsfähig -> es ist noch alles drin!

Morgen testest du einfach weiter und vielleicht war es nur ein Anlauf und die Ovus werden morgen oder übermorgen noch richtig fett positiv! Dann schnappste dir deinen Mann einfach nochmal 😉

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

weitere Kommentare laden
5

Ne die sind alle negativ.

Ob du den peak verpasst hast kann man leider nicht sagen. Das könnte dir nur die tempi verraten

7

Ja hätte sie auch als nicht positiv gewertet aber da es wieder negativer wird... mal sehen...
Aber so richtig fett werden sie nie bei mir...
Mal sehen was meine tempi die Tage spricht, und teste weiter. 🤷🏼‍♀️

8

10er werden auch bei pco richtig positiv.

13
Thumbnail

Hey ich find die alle noch nicht positiv,
Aber das Problem hatte ich den Monat auch , ich hatte dann auch noch welche beim rossmann geholt und die waren dann fett positiv. Lg jessy
Häng dir mal ein Bild an

14

Sind das auch die pro matris?

18

Das sind die one step