👻🎃🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀🎃👻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

doch noch kein ES vorgestern. Ovu war gestern noch mal fett positiv.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen, na dann steigt die Temperatur sicher morgen :)
Bei den vielen Bienchen kann ja nichts schief gehen.
Habe gestern und heute positiv testen dürfen und kann es noch gar nicht fassen 😍 ich hoffe das Krümelchen bleibt bei uns und beißt sich gut fest ..

2

Guten Morgen du Liebe,

ich freue mich sehr für dich!!!! Für Euch! Ich finde es so aufregend, wenn der Test positiv ist. Irgendwie ist das so surreal.

Drücke dich - deine Kurve ist immer noch Mega.

5

Vielen Dank meine Liebe. Ohja es ist wirklich so aufregend und man kann es nicht fassen 😊
Meine Kurve entwickelt sich eher zum Strich aber das ist okay, solange die Tempi so schön oben bleibt 😍🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Könnte mich grade voll in *rsch beißen, dass ich immer noch Tempi Messe.. Die ging heute voll runter und ich hoffe dass sie morgen wieder steigt 😢

4

Guten Morgen, warum sollte sie denn nicht wieder steigen. Schmeiß das Thermometer in die Ecke und genieß die Schwangerschaft. Auch, wenn es schwer ist. #klee

6

Guten Morgen,
Ich finde auch du solltest das messen sein lassen. Du bist achwanger, genieße es 🍀💋
Ich puste trotzdem Mal ganz fest für dich und wünsche dir nur das Beste für die bevorstehende Kugelzeit 🌬️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😘
Na dann hoffe ich, dass deine Tempi Morgen richtig schön nach oben schießt 😁🍀

Meine Tempi kommt nicht so richtig aus dem Quark, unverändert zu gestern und nicht wirklich weit über der Coverline 😔 hab nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Habe auch so gar keine Anzeichen außer Mal ein ganz heftiges pieksen an ES+7/8 was wirklich weh getan hat. Aber sonst so gar nichts... Kein Ziehen, kein pieksen, nichts...
Mal abwarten. Wollte vielleicht am Samstag oder Sonntag Mal einen Test wagen.

13

Guten Morgen,

dein wievielter ÜZ ist das?

Ich glaube, es ist nicht entscheidend, wie hoch die Tempi über CL ist. Ich meine - meine Chaoskurven immer und ich hab auch zwei Kinder bekommen.

Ich drücke dir die Daumen. An sich klingt das Piksen und sonst nix doch schon mal gut ;-)

60

Abwarten, alles über Cl ist erstmal gut. 😉

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ja guten Morgen 🤗

dann wird es ja jetzt von Tag zu Tag spannender, wann nun endlich die Tempi einen Sprung macht.

Meine bleibt noch gleich, hoffe in den nächsten Tagen zeigt sich was. Meine Ovus waren gestern fett positiv, gegen Abend wurde der LH-Wert schwächer. Denke also heute könnte der ES sein. Mache später noch einen letzten Ovu.

Wünsche allen heute einen schönen Tag.
Bei uns steigt für die Kinder heute eine Halloweenparty 🥳🕷👻🎃

14

Guten Morgen Mine,

werde ich auch machen heute mit dem Ovu.

Deine Kurve #verliebt so ne Chillerkurve.

Ich mag auch ne Halloween Party. Irgendwie haben wir versäumt was zu organisieren. Wir werden mit den Kindern heut nochmal zum Flughafen. Da findet sich sicher das ein oder andere Accessoire.

23

Viel Glück, Drück die Daumen 🍀🍀🍀
Dann wird es bei dir ja auch spannend wann es nach oben geht.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Viel Glück, Daumen sind gedrückt, dass eins von den 🐝🐝🐝 den richtigen Weg findet 🍀🍀🍀

Bei mir ist die Tempi noch oben, hoffe die bleibt da und es ist nicht nicht von der Erkältung die sich da anzubahnen scheint...

25

Wie fühlst du dich denn? Deine Kurve sieht super aus :-)

28

Uiii deine Kurve sieht echt klasse aus!
Wirst du am WE testen??
🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊

Deine Tempi wird bestimmt ab morgen steigen 👍👍🙌🍀

Bei mir zeigt sich ne Treppe..
Bienchen sitzt auch nicht gut und auch zu einsam, glaub diesen Zyklus nicht wirklich dran 😣😩
Naja vlt gibt es ja ein Wunder 🤷‍♀️

Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Halloween feiern... Heute ist Todestag meiner Oma und werde mich daher nur auf die Couch verziehen.

24

Soweit ich das sehe, führt deine Tempitreppe nach oben, muss nur so weiter gehen. Viel Glück 🍀🍀🍀

26

Fühl dich gedrückt liebe Anni!

Ich drücke dir die Daumen für die Kurve!

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich werde ab sofort auch nicht mehr weiter Temperatur messen und auch keine SSTs mehr machen (außer am nächsten Montag nochmal einen cb mit Wochenbestimmung, weil ich gern die "2+3" im Display sehen möchte #klatsch). Die Testreihe der letzten Tage zeigt eine schöne Steigerung, das beruhigt, auch wenn es letztendlich nichts zu sagen hat.

Ab sofort beschränke ich mich darauf, zu genießen, dass ich schwanger bin und zu hoffen, dass alles gut gehen wird und fiebere dem ersten Termin entgegen. Ich hoffe, dass wir mit dem Herzschlag dafür belohnt werden, dass ich den vorgeschlagenen ersten Termin um eine Woche nach hinten verschoben habe, obwohl Geduld eigentlich absolut nicht meine Stärke ist und ich am liebsten jetzt schon mal nachschauen lassen würde, ob man schon was sehen kann #schwitz#freu#schein

Habt alle einen schönen Tag und gruselt euch heute Abend an Halloween nicht zu sehr :-)

30
Thumbnail

Hier noch die beiden Testreihen mit den Tests von David und OneStep #verliebt

31

Ja, ich würde auch das Messen sein lassen. Und wenn man auf was wartet zieht sich die Zeit immer wie Kaugummi. Ich drücke dir die Daumen, dass die Warterei nicht ganz so zäh ist :-)

weitere Kommentare laden
32

Deine Überschrift ist ja richtig toll gemacht!!!!!

Guten Morgen zusammen. Ich bin zt 7
Und bei mir ist alles unspektakulär.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

40

Guten Morgen :-) Ich freue mich, dass du dich an so Kleinigkeiten erfreuen kannst. Geht mir oft genauso.

Danke für das Feedback.

Hab einen entspannten und erfüllten Tag.

35
Thumbnail

Hoffe auf einen baldigen ES 🤗

43

Guten Morgen,

hat die App ihn dir für heute vorhergesagt?

Ich bei mir sagte sie vor 2 Tagen, der ES wäre heute. Dann sagte sie gestern erst, dass der ES am Vortag gewesen sei und abends dann plötzlich, dass er heute wäre ;-)

MS ist weg seit. Denke der ES war heut Nacht.

Hast du irgendwelche Anzeichen für ES?

48
Thumbnail

Ja meine App meine gestern schon, hab jetz in der Früh nach dem Nachtdienst diesen fett positiven ovu hochgeladen und jetz meinte die App der Eisprung is heute bzw morgen.
Cervixschleim is spinnbar. Bisher keinen mittelschmerz. Merke meinen Eisprung aber immer recht deutlich

weitere Kommentare laden