🌻☀️🍀AVA -Runde am Donnerstag 🌻☀️🍀

Einen schönen guten Morgen an alle,

Wie habt ihr geschlafen?
Ich so lala .Um 4.30 wurde ich erstmal vom Hund kotzend geweckt 😂. So Startet man in ein verlängertes Wochenende 😜.
Meine Kurve muss ich diesen monat nicht verstehen. HT sinkt weiter dafür der Rest gestiegen und die BT ist auch gefallen von 37.2 auf 37.07 . So genug gejammert 😊.

Was gibt es bei euch spannendes ?

Ich wünsche euch ein schönes laaaanges Wochenende ( wer schon starten durfte ) .💖

Lg💋🍁

1
Thumbnail

App spinnt

16
Thumbnail

Guten Morgen Liebes,

Guten Morgen alle zusammen,

Meine schöne Kurve kratzt glaub ich grad die Kurve🤦‍♀️
RP schießt weiter in die Höhe

HT und AF und HRV sinken

Dazu seid gestern abend leichte blutungen... 4 Tage zu früh 🤦‍♀️ und eig viel zu leicht für meine Periode... Ich warte mal ab ob es bis morgen abend stärker wird...

Ich sag ja der Monat hier macht mich fix und fertig 🤦‍♀️

Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag und Happy Halloween 😘

27

... und hey deine Kurve schaut doch auch gut aus. Morgen sicher noch besser 🤩

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bin noch kein kurven versteher

Linker Eileiter dicht

3

Ich denke die furchtbare Phase beginnt .
Der wievielte AVA Zyklus ist es?

39

Hatte ein paar Zyklen gemessen, dann mal eine Pause eingelegt weil ich an Endometriose operiert wurde und jetzt ist es wieder der zweite Zyklus....

4
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 😘🍀

Das ist doch mal ein tolles wecken 🙈

Also bei mir sieht die HT und RP weiter und der HRV ging n bisschen hoch 😉🙈
Ich warte jetzt ganz lieb auf meinen 🐉.

Wie gehts dir so?

Wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende 🍀😘

5

Lass dich mal knuddeln 💞. Nicht traurig sein dann halt nächsten Zyklus 💋.

Mir geht es blendend 😁 .Ich bin gespannt was mein kurzer nachher sagt. Ich habe für ihn Halloween Finger gebacken als Überraschung.

7
Thumbnail

Bild

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

bei mir steigt immer noch alles, komischerweise. Bin heute schon ES+9. Theoretisch sollte Samstag/Sonntag die Mens eintrudeln. Vom Gefühl her mache ich mir nicht allzugroße Hoffnungen.
Wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

8

Das sieht doch super aus . Es hat bestimmt geklappt 😁.

Es ist schon komisch. Keiner ist mit seiner Kurve zufrieden und denkt immer negativ 😂. Aber ich glaube man will nur nicht enttäuscht werden. 😊

Ich drück dir die Daumen das sich was einkuschelt .☘

Lg

12

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich werde euch allerspätestens am Sonntag dann berichten ob die Mens eingetrudelt ist oder nicht. Schönes Wochenende euch allen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

oh ja das nenne ich einen Start in den Tag, du arme 🙈🤭.
D.h du könntest auch noch ein bisschen Schlaf gebrauchen 🤗.
Ich bin so froh das morgen frei ist, ein schönes langes Wochenende 😍.

Bei mir steigen die Werte an, mal sehen was die nächsten Tage so passiert. 🍀

Euch auch allen einen schönen Tag 🍁🍂

10

Sieht super aus . Dann heisst es schön Daumen drücken 😘

11
Thumbnail

Guten morgen....huch.. wo will denn meine hvr hin?? Ansonsten alles mini minimal gefallen ....aber tempi nur um 0,01 und AF und RP um 0,1....
Meint ihr ES+12 kommt hin??? Bin verunsichert weil alles noch so weit im oberen Bereich ich...im ersten ava Zyklus ging alles schon ab zt 19 runter bis an zt 24 dann der Drache gelandet ist...da war mein es an zt 12 und die zweite Zyklushälfte war dementsprechend 12 Tage lang....

13

Ich denke du bist ES+10 . Hast du ovu's zusätzlich gemacht ?
Der wievielte AVA Zyklus ist es?

14

Erst der zweite ... ich hatte die 3 Zyklen vor ava sogar nur eine Zykluslänge von ca 18 Tagen und war schon froh letzten Monat wieder bei 24 Tagen angekommen zu sein.
Ich denke dass lag am Stress und am Eisenmangel der jetzt seit 2 Monaten behandelt wird. Davor war mein Zyklus immer zwischen 26 und 28 Tagen lang.

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ich bin heute ES+7, also noch relativ früh dran. Auch wenn alles steigt sagt mir mein Bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat 🤷🏼‍♀️
Ich bin zu entspannt und meine Temperatur find ich eher zu niedrig diesen Monat.😉
Habt alle einen tollen Tag 💓

23

Ich bin neidisch auf deine Kurve 😉 . Die ist super . Ich würde nicht so negativ denke 😘.

Lg

26

Ach wie süß du bist du Liebe 💓
Mal schauen wie es morgen aussieht!!
Daumen sind für euch alle gedrückt ❤️

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten morgen,
Ja das kenne ich von meinen Katzen 😂
Ansonsten hab ich schlecht geschlafen war sehr angespannt weil heute nmt ist.
Alle Werte sind gesunken😥 sieht also schlecht aus für mich 😥 schönen Tag wünsche ich euch trotzdem. Starte dann vermutlich heute in einen neuen Zyklus.

24

Krönchen richten und voller Hoffnung in den nächsten Zyklus 💞.
Obwohl ich die Kurve gar nicht so schlecht finde . Hast du irgendwelche Anzeichen auf Mens?

Lg

25

Bisher nicht, habe nur seit ca einer Woche megs empfindliche Brüste. Uls oder so habe ich bisher noch nicht. Wirklich du findest siebgsr nicht so schlecht? Meinst es besteht vielleicht noch Hoffnung obwohl die Werte gesunken sind? Sorry 😂🙈 würde es mir einfach so sehr wünschen und bin schon total deprimiert weil ich gest davon ausgehe dass die mens heute kommt.

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Huhu ihr lieben 👋👋

Na das ist doch mal ein Traumwecker zur Traumuhrzeit🙈 du Arme! Kann das sehr gut nachempfinden, hatte ich auch öfter mal mit Katzen...
Wer weiß, vielleicht ist ja gerade die ungewöhnliche Kurve deine Glückskurve? 🙂
Ich bin inzwischen in der heißen Phase angelangt. 2 🐝🐝 sind schon gesetzt. 10er Ovus von David seit vorgestern zeigen einen zweiten Strich, leicht ansteigend, sind aber noch nicht positiv.
Ich bin gespannt auf diesen Zyklus 😅

Drücke allen hier die Daumen, dass der Drache nicht eintrudelt sondern im Einsamen Berg Schläfchen hält für einige Monate 🍀🍀🍀

35

Huhu ,

Sieht schon super aus . Ich denke am Wochenende könnte der Eisprung sein . Dein HRV ist noch zu hoch aber da wir ja ein schönes langes Wochenende haben , kann man ja schön viel 🐝🐝 fliegen lassen 😘.

Lg