Guten Morgen Mädels,
da es hier viele gibt, die gerne Testreihen anschauen und vergleichen, zeige ich euch mal den Verlauf bei mir von ES+13 bis ES+16 (alle mit MU). Ich habe parallel mit den 10ern von David und OneStep getestet. Die oberen drei Striche sind inzwischen schon etwas verblasst, aber noch gut erkennbar.
Ich weiß, dass die Strichstärke und -entwicklung nichts darüber aussagt, ob eine SS intakt ist oder nicht, aber ich schaue der zweiten Linie morgens trotzdem gerne beim Erscheinen zu
Ich höre nun allerdings auf mit weiteren Tests und auch mit der Temperaturkurve und übe mich in Geduld bis zum ersten FA-Termin in der siebten Woche und hoffe darauf, mit dem Herzschlag für die Warterei belohnt zu lohnen
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und ganz bald positive Tests
Für alle, die gerne Testreihen anschauen: SST ES+13 bis ES+16 (David und OneStep)
Ich hätte echt erwartet dass man an ES13 schon mehr sieht. Da sieht man wie unterschiedlich das ist. Bei unterschiedlichen Menschen und unterschiedlichen Tests. Obwohl bei dir beide Tests sehr gleich sind. 🤩
Guten Morgen Liebes,
"in echt" sind die Linien wie immer deutlicher als auf dem Foto, aber sowohl die OneStep als auch die David schlagen ja eher etwas später an und sind somit linienmäßig vermutlich dadurch etwas zurückhaltender als z.B. die ktx, aber es war mir wichtig, dass ich keine Striche raten muss Hab mit den Streifentests sicherheitshalber auch erst angefangen, als der cb positiv war
und jetzt zieht sich die Zeit wie Kaaaaaugummiiiiiiiii bis endlich der erste Termin ist, aber tagelang weiter zu testen macht auch keinen Sinn, auch wenns ein schöner Zeitvertreib wäre
Kann ich verstehen. Ich will mir 10ern auch eigentlich erst ab ES14/15 testen um sicher zu gehen auch wenn ich mich einmal nicht dran gehalten habe. Ich finde deine Test bestätigen für mich das es nicht sinnvoll ist früher zu testen 😊