Guten Morgen zusammen,
wie lange habt ihr nach der Hormonspirale (Mirena) geübt, bis ihr schwanger geworden seid?
Wann schwanger nach Hormonspirale?
Wie lange geübt?
Ich habe mir Ende Juli die Spirale ziehen lassen. Im 2.üz im September habe ich positiv getestet.leider war es ein Abgang in der 5.ssw🙁 wir sind jetzt im 4.üz und hoffen, dass es bald wieder klappt.
Oh, das ist natürlich furchtbar, ich drücke die Daumen, dass es bald wieder passt und auch bleibt!🥰
Ich habe mir meine Mirena im Juni ziehen lassen und seit August sind wir am Üben.. da heute meine mens eingetrudelt ist, starten wir jetzt quasi auch in den 4. ÜZ..
(War bei meiner Tochter sehr verwöhnt, da hat es nach Pille direkt im 1. ÜZ geklappt, deshalb bin ich Hibbeln überhaupt nicht gewohnt..🙄)
machst du irgendwas zur Unterstützung?
Danke ❤️ ne ich benutze nur ovus, weil mein es sehr schwankt. Aber ansonsten nichts und du ?
Hallo ich habe im Mai meine Mirena ziehen lassen und habe ach 3 Monaten im August positiv getestet . Bin jetzt in der 15 ssw 😍
Oh, das klingt ja beruhigend, dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit!🤗 dann drücke ich allen, die jetzt auch Hibbeln mal alle Daumen, dass wir uns bald zu dir gesellen dürfen!🤗
Danke ich drücke dir auch die Daumen 🍀