Tempi steigt weiter, ovus immer noch pos.wann utrogest?

Guten Morgen,
Und es geht weiter. Tempi lässt sich nicht aufhalten sie steigt und steigt.
Aber auch die ovus seit gestern und heute positiv. Also noch kein es bestätigt..
Wie lang soll ich den warten bis ich mit utrogest anfangen kann?
Momentan nehme ich immer noch ovaria.
Keine Ahnung ob mein es schon war oder kommt..

1

Hallo, ich würde erst nach dem positiven SST damit anfangen.

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Die ovus.. Unten die tempi

4

Ja und wie lang das ovaria nehmen? Musste dann ja auf bryo wechseln

2
Thumbnail

Die tempi

5

Ist es für einen Test noch zu früh oder möchtest du noch keinen machen?

6

Warte mal noch 2 werte ab vor der Einnahme und pack die Tempi in ne vernünftige App mit korrekter Auswertung. Das ovaria kannst aber schon weglassen

8
Thumbnail

So hab das alles jetzt bei nfp eingetragen. Und wegen den ZS und mumu und tempi wird mir der es für den 27.10 angezeigt?!

Nfp nimmt keine Rücksicht auf die positiven ovus... Und nu🤣

Es ist auf manuell eingestellt muss mal schauen wo ich das umstellen. Vll wird es dann anders berechnet

10

Hab jetzt die Funktion manuell ausgeschaltet. Dann zeigt mir der nfp das mein es gestern war...

Er nimmt kein Rücksicht auf die ovus.

Und was mich wundert ich habe immer bei es schmerzen. Diesmal wäre dann nix ausser gestern abend ein reissen rechts und links..
Aber da war ich auch voll gegessen und es kann gut von daher kommen.

weiteren Kommentar laden
7

Also wenn du es ab der zweiten zyklushälfte nehmen sollst, dann ab 2 Tage nach dem Eisprung, nicht zu früh da es sonst einen Eisprung oder die Eiwanderung verhindern kann.

9

Danke das weiß ich ja. Nur das ich nicht weiss ob der es schon war oder kommt. Die ovus sind vorgestern nacht, gestern und heute früh positiv. Aber meine tempi ist schon auf den Weg nach oben

11

Also mein FA sagt zur Sicherheit 4 tage nach es soll ich es nehmen...
warte grade auf meine Es...
es war noch kein Ovu positiv bis jetzt an zt 15 :(

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, meine FA sagte erst anfangen wenn die ovus negativ werden. Also fang einfach an wenn der Strich eindeutig schwächer wird und dann sollte es passen.

Viel Erfolg 🍀