Es +10 (26 Tage zyklus)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin Jessica, 31 Jahre alt und habe bereits eine tolle 6 jährige Tochter. Wir sind aktuell im zweiten zyklus und hoffen das es diesmal vielleicht geklappt haben könnte. Ich weiß man sollte nicht zu früh testen und vor lauter tests seh ich schon Linien in meinen Träumen 🙃. Ich habe heute morgen einen test gemacht von one step und wollte euch um eure Meinung fragen. Seht ihr was?

Viele liebe Grüße

1

Hallo, ich meine was zu sehen 😊
Teste am besten nochmal mit einem anderen test. Die one step sollen ja recht spät noch sehr schwach anzeigen 🍀😊

3

Vielen Dank das du mal drüber geguckt hast 😊 hoffe das es die nächsten Tage eindeutiger wird ob wie Glück hatten 🍀😘

2
Thumbnail

Hi ich bin Inder gleichen Situation. Mein Test sieht so aus. Der Test ist von heute Früh. Wir haben auch eine 6 jährige Tochter.😊🤗

4

Ach wie schön noch jemand in der gleichen Situation. Dir darf man schon gratulieren 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Danke aber Ich bin da sehr vorsichtig. Warte mal ob am Dienstag doch noch meine Tage kommen 😅

weitere Kommentare laden
8

Sieht gut aus. Hol dir ein presense, pregafix oder testamed die sind super u zeigten bei mir immer sehr früh an.

10

Vielen lieben dank. Werde ich mir holen 😊 ist wirklich toll wie hier geholfen wird 💐