Hallo ihr lieben,
Bin echt verzweifelt. War gestern beim hausarzt, da ich magenschmerzen hatte und mir total übel und schwummerig war. Der hat blut genommen und mich mittags angerufen, dass crp wert (entzündungswerte) stark erhöht sind (normal ist bis 5, bei mir sind es 74).
Sollte in die Notaufnahme und hier wurde festgestellt, dass hcg wert bei 16 liegt.
Wurde untersucht, organe sind okay und eierstöcke und gebährmutter auch. Gebährmutterschleimhaut auch gut aufgebaut.
Bin jetzt etwas verwirrt. Bin heute ES+12 (ES mit Ovu bestimmt).
Kann ich mich denn schon leise freuen oder was meint ihr? Die entzündungswerte machen mir sorgen.. hier haben die ärzte bzgl. der schwangerschaft aber nichts weiter gesagt..
Und irgendwie fühlt es sich trotzdem so an, als würde ich bald meine Tage bekommen.. alles echt verwirrend!!!
Liebe Grüße
Bitte um Rat bin ich schwanger??
Huhu. Als ich schwanger geworden bin, dachte ich auch ständig, dass die Menschen kommt, bis ich 2 Wochen drüber war und alles super positiv war. An deiner Stelle würde ich Montag oder morgen, wenn sie auf haben zum Gyn gehen und um erneute Kontrolle bitten. HCG und CRP. Die können auch aussagekräftigere Angaben machen. Hausärzte sind meist bei so speziellen Fällen nicht up to date und bevor du dich da verunsichern lässt. Ausserdem müsste der hcg bis dahin ja gut angestiegen sein. Ich würde mich ganz leise freuen ;) 75 Is meiner Meinung auch noch nicht soo schlimm. Aber ich hab auch ne chronische Entzündung und bin mehr gewöhnt. Liebste Grüße
Vielen Dank für deine Antwort :)
Ja werde am Montag definitiv nochmal zum Arzt gehen und nochmal Blut nehmen lassen.
Naja dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken hihi.
Hi,
die Anzeichen kenne ich, habe ich teilweise immer noch - denke jedesmal meine mens kommt.
Dein HCG Wert ist recht niedrig, auch für ES+12. Im Durchschnitt sollte er bei 34 liegen, der untere Normbereich fängt bei 20 an.
Ich würde in 2-3 Tagen nochmal den Wert testen lassen, ob sich dieser gut entwickelt hat.
Mit den Entzündungswerten kenne ich mich nicht aus. Ich denke nur dass das in sofern beobachtet werden muss, dass dein Körper ja dagegen ankämpfen sollte, aber den Embryo nicht bekämpfen darf (ist ja auch ein Fremdkörper).
Von daher, lass dich am Besten engmaschig kontrollieren.
Alles Gute
Anna mit 🌟 und 🌈 14+3
Hey :)
Danke für deine Antwort.
Naja gestern war ich ja theoretisch noch bei ES+11 und da ist hcg wert 16 im Normalbereich laut den ganzen Tabellen im Internet?
Ja..das mit den entzündungswerten macht mir sorgen.. aber ich dürfte ja dann sowieso keine medikamente bekommen wenn ich schwanger wäre?
Liebe Grüße :)
Paracetamol darf man in der Schwangerschaft und ist auch gegen Entzündung und Fieber. Das dürfte nix ausmachen. Auf Cortison sollte man glaub ich verzichten.