Schmierblutung und Brustschmerz

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe eine Frage an euch...
ich bin heute normalerweise mit meiner Regel dran. Aber ich hab gestern eine Schmierblutung bekommen, die heute nur noch gaaaaaanz wenig da ist. Dafür habe ich aber seit heute totale Brustschmerzen, die ich während meiner normalen Periode nie habe.
Kann ich noch hoffen oder ist die Schmierblutung schon ein klares Zeichen für die Regel? 🙄

Ich freue mich auf eure Antworten 🍀

1

Hey kann dir dazu nicht wirklich was sagen, außer dass ich in meiner ersten Schwangerschaft dachte dass mir meine Arbeitskollegin die mich sehr fest in den Arm nahm meine Brüste „zerquetscht“ hatte ... einen Tag nach der Umarmung taten mir nämlich die Brüste mega weh! Hatte dann später leichtes Sodbrennen und dachte mir, ach machst einfach mal einen Test 😅 der war positiv.. teste doch einfach mal :) da du ja heute eigentlich deine Regel bekommen solltest, sollte der Test zuverlässig sein! Viel Glück

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe noch keine Test da... das war der erste Monat wo wir unser Glück einfach mal versucht haben.🤗 und leider ist heute Feiertag. Werde mich bis morgen noch gedulden müssen. 🤭

3

Ja, entweder du wartest auf morgen oder du holst dir in der Apotheke einen Test 🤷🏽‍♀️ Aber denke mal die günstigere Variante wäre auf morgen warten 😅👍🏼

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte auch zwei Tage ganz wenig Schmierblutung und am dritten Tag positiv getestet 😊 hab nicht damit gerechnet, da ich immer kurz bevor der Drache kommt Schmierblutung habe..

Alles Gute ✊🍀