Huhu,
kann es sein das mein ES schon war? Letzen Monat waren die bis ZT 14 noch weiß, nicht mal ein Hauch von Strich. Nehme diesen Monat das erste mal Ovaria muss ich dazu sagen. Der an ZT 7 war fast gleichstark, jetzt im trockenen natürlich schwächer, aber das sah so aus wie ein Tag vor oder nach ES. Unten noch ein Bild vom letzten Monat.
War ES schon?
Ich denke nicht, dass der schon war. Der letzte jetzt ist auch noch negativ.
Vielleicht reguliert sich dein Zyklus durch Ovaria und dein ES findet diesmal eher statt? 🤷🏻♀️
Denke ihr solltet auf jeden Fall genug Bienchen setzen. Der ES steht bestimmt schon vor der Tür. Teste einfach jetzt 2 mal am Tag um den nicht zu verpassen ☺️
LG
Trixi
Ja Bienchen haben wir gesetzt, selbst wenn vor ZT 7 war, haben wir den mitgenommen 😁 irritiert mich nur das die wie gesagt letzten Monat bis Tag 14 nicht Mal ein strich hatten und jetzt so
Nein er war noch nicht,wahrscheinloch im Anmarsch. Der ovu ist noch nicht gkeochstark oder stärker
Ja gleichstark oder stärker sind die nicht, ich meinte damit ob der vllt schon vor zt 7 war, da der an zt 7 so stark war wie entweder einen Tag nach oder vor ES.
Da der letzte ja wieder stärker ist als die davor, kann der ES noch nicht gewesen sein. Schwankungen gibt es immer.
Morgen ist er wahrscheinlich noch stärker.
Teste am besten heute Nachmittag und am Abend mit lange angehaltenem Urin nochmal.
Lg