Guten Morgen,
Ich habe einen sehr sehr zuverlässigen Zyklus. Ich bekomme meine Periode meist auf den Tag genau. Nun hab ich folgendes "Problem" und hoffe auf einen Rat von euch:
Meine Periode sollte am Montag 28.10. Kommen. Bis heute ist nix in Sicht. Habe auch keinerlei PMS oder ähnliches (habe ich sonst sehr oft...Von brustspannen über schlechte Laune). Habe heute morgen bei ES+17 den rosa presense von DM gemacht. NEGATIV!
Meint ihr es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Habe noch den 25er SST von DM hier. Macht es Sinn den morgen früh mit morgenurin zu machen oder sollte ich lieber noch ein paar Tage abwarten?
Liebe Grüße
Bigsunshine
ES+17 keine Mens Test negativ
Also bei ES+17 sollte eigentlich schon jeder Test positiv anzeigen. Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
LG
Trixi
Hatte eine Blutung um den Dreh... Auf den Tag genau weiß ich es leider nicht
blutung kann leider alles mögliche sein. Vorletzten zyklus hatte ich auch eine kurze schmierblutung mit S+ zervixschleim. aber war trotzden nur anlauf und ES kam doch erst über ne Woche später an ZT 33.
Auch wenn man normalerweise immer einen regelmässigen Zyklus hat, kann sich das aufeinmal verschieben. ich hatte in meinem Leben auch noch nie vorher einen Zyklus von 50 Tagen gehabt. Leider kann man nur abwarten und wenn die Mens nicht kommt nochmal testen in ein paar Tagen..
Ich habe aktuell genau das gleiche "Probleme". Hätte am Montag meine Periode bekommen sollen, keine Periode bis jetzt, negativer Test & auch bei mir ist der Zyklus sonst immer absolut regelmäßig.
Same here! Hätte Sonntag meine Mens bekommen sollen. Test heute morgen Negativ...
Auch hier exakt das gleiche. Letzte Woche dazu absolut Pms, nun noch nur sehr dezentes Ziehen Becken/Leiste.
Trau mich gar nicht mehr weiter zu testen.
Haltet mich auf dem laufenden.... Ist ja spannend bei wem nun doch die Mens ausbleibt 😊
Hey! Bei mir sieht es genauso aus. Diesmal hatte ich keine pms. Mir geht's mehr als gut und keine Anzeichen für eine sss noch das meine periode kommt. Bin heute es+17
Hab aber noch nicht getestet... Bei uns ist es schwer auf normalen weg Kinder zu bekommen.
Ja bei uns wäre es jetzt eigentlich auch mehr als ein Wunder wenn es auf einmal geklappt hätte. Haben auch eigentlich Schwierigkeiten...
Bei uns halt auch. Dazu kommt, daß wir eigentlich Pause gemacht haben und um. Die fruchtbaren Tage nur 1 mal. Hat über 1 jahr nicht geklappt, warum ausgerechnet diesen?! Wir wollen bis Dezember Pause machen, da es sonst unsere Hochzeit crashen würde. Ich bin gespannt was mich erwartet die nächsten Tage :D
Hallo, bei mir war genau dasselbe 😕 hatte dann einen Termin beim FA der links und rechts eine zyste gesehen hat 🙁 das wäre der Grund für das ausbleiben der periode
Der gleiche Stand ist auch grade bei mir! Hätte am 29.10 die Mens bekommen sollen und an dem Tag aber neg. Getestet. Wann mein ES ist/ war weiß ich nicht genau. Hatte immer einen einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen!
Heute hat sich immer noch nichts getan, Trau mich auch nicht zu testen, wenn ich aber lese das Zysten Grund sein können 🙈 vielleicht doch der Weg zum FA?!
Hat sich was bei dir getan? Oder nochmal getestet?
Hat sich noch nix getan... Keine Mens in Sicht. Werde morgen früh wahrscheinlich nochmal testen...
Und wie geht es euch? Bei mir ist weiter keine mens in Sicht....