Kein Eisprung trotzdem Brustsymptom (Groß und Prall) kennt das wer?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, irgendwie spinnt es diesen Monat.
Konnte noch kein Eisprung verzeichnen. Normal hab ich den auch immer zwischen 12-14 Tag. Nun bin ich beim 16 Tag un es tut sich nix.. Ovu wird einfach nicht richtig positiv.. Nun hab aber ich aber seit 3 Tagen das meine Brust Groß un Prall ist, das hab ich normal nach Eisprung immer.. Kann man das Brustsyptom auch ohne Eisprung haben? Weiss das wer.
Danke schonmal

1

hm eigentlich sollte das symptom schon vom progesteron kommen und das steigt eigentlich nicht ohne ES. also seltsam.

2

Ja das denk ich mir ja auch.. Hab auch schon alles im Internet durchgooglelt aber ich finde au da nix.. Hmmm

3

Manchmal braucht der Körper etwas, um auf das Progesteron zu reagieren, und die Tempi steigt erst nach 2-3 Tagen. Ich würde morgen nochmal abwarten. Wenn das Symptom anhält, aber kein Eisprung in Sicht ist, würde ich mal zum Arzt gehen.
Alles Gute!

4

Also meine Frauenärztin meinte, dass PMS, also die Symptome, auch bei keinem Eisprung vorkommen. PMS sind Anzeichen eine hormonellen Ungleichgewichts und hat, ihrer Aussage nach, nichts mit einem Eisprung zu tun.

5

Ok.. Aber hat sich alles erledigt.. Ovu von jetzt auf gleich Positiv.. Also hat sich das ganze einfach nur sehr verschoben 😏😂