Hallo alle samt.
Mein NMT war der 28.10 und ich habe gleich frühs getestet weil ich es nicht aushalten konnte und mir so sicher war. Doch leider blande weiß und negativ!
Heute 31.10, 2 Tage drüber hat sich immer noch nichts getan, ich trau mich nicht zu testen.
Gibt es jemanden unter euch, der sowas miterlebt hat und positiv getestet hat?
Ich denke wenn sich morgen nichts tut werde ich morgen nochmal testen! Dann wäre ich ZT 31 ich habe normalerweise 26/28!
Symptome wie spannende Brüste habe ich immer noch und ab und an ein ziehen! Keine Anstalten das ich denken würde das meine Regel einsetzt.
Oh man ... das macht ein wahnsinnig!
Negativ getestet am NMT
Wie viele Tage dein Zyklus normalerweise hat, sagt nichts darüber aus, wann deine Mens einsetzen sollte. Das errechnet sich allein nach dem Zeitpunkt des ES. Wann war der denn und wie hast du ihn bestimmt?
Ich mache keine Ovu-Test 🤷🏼♀️ ich dachte das immer 14 Tage bevor die Mens. eintritt der ES ca. war? Da mein Zyklus immer regelmäßig war hatte ich nicht das Gefühl mein ES bestimmen zu müssen.
Die 2. ZH ist individuell verschieden, muss also keine 14 Tage haben. Der ideale 28-Tage-Zyklus hat den ES ca. an Tag 14, aber die wenigsten Frauen haben so einen Musterzyklus.
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, weißt du natürlich nicht, wann dein NMT ist. Da der SST negativ war, klingt es sehr danach, als ob dein ES sich nach hinten verschoben hat, sowas kommt schon mal vor und ist - sofern es nicht dauernd passiert - erst mal kein Grund zur Sorge. (Ich hatte meinen ES mal an ZT 30/31!) Ich würde noch mehrere Tage abwarten und dann evtl nochmal testen.