Es Wirrwarr

Sorry wenn ich so doofe Fragen stelle aber irgendwie bin ich langsam total verwirrt! 😅 Je mehr ich über ES, Ovulationstests und Temperaturmessen lese desto verwirrter bin ich. Ich dachte immer wenn die Temperatur am hoechsten ist im Zyklus und der nette smilie von clear blue mich anlächelt, dann ist der richtige Zeitpunkt fürs bienchen setzen... nun les ich aber auch das dann der ES schon vorbei ist und das es dann ja quasi schon zu spät sei etc... irgendwie Steig ich da nicht mehr hinter und find das langsam alles super kompliziert 😂😅 gehts euch auch so ?? Bzw kann mir einer einfach mal mit eigenen einfachen Worten sagen wann ich jetzt am besten Bienchen setze und was der Ovulationstest einem eig sagt!? Sorry 😅 hab mich vermutlich einfach zu viel in das Thema eingelesen und weiß jetzt weniger als vorher 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße ❤️

1

Hey also wenn der ovu in dem Fall cb Smiley dich anlacht ist der beste Zeitpunkt zum herzeln .Den da ist der LH pack am höchsten und der Eisprung wird in den nächsten 12-36 Stunden Stadt finden .
An Hand der Tempi kannst du vor dem Es keinen Eisprung feststellen, die Tempi geht erst nach dem Eisprung hoch so das man ihn auf ein paar Tage einschränken kann .
Ich hoffe das ich das jetzt etwas verständlich geschrieben habe.
Lg jessy

2

Danke das is doch mal ne klare Aussage ! 😊👍🏼👍🏼

3

Bitte .