Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal ausheulen. Ich bin ziemlich deprimiert. Ich bin jetzt im dritten Zyklus nach Spirale und diesen Monat ist das extrem ätzend. Ich habe Unterleibskrämpfe seit 2 Wochen, meine Brust tut extrem weh. Mehr als sonst Ich habe ja ne Chronische Erkrankung im Brustbereich. Aber momentan beginne ich die meisten Tage mit 2 Paracetamol. Hin und wieder ist mir auch übel, aber die SST sind alle negativ. Ich weiß nicht was ich was ich denken soll. Kann ich mir noch Hoffnung machen. Ich müsste morgen im Bereich NMT sein. Bisher ist noch nichts in Sicht. Kann ich mir noch Hoffnung machen oder schiebe ich die Probleme auf den Stress und den Schlafmangel den ich zwischendurch hatte. Ich meine wir machen uns kein Stress weil wir auch noch nen Umzug mit unter vor uns haben. Es mach mich aber trotzdem fertig. Weil diesen Monat alles anders ist als die letzen zwei Monate.
Sorry für das Auskotzen
Liebe Grüße
Cel
Mal kurz ausheulen die 50022...
Hi
Heisst du hast dir vor 3 monaten dir spirale ziehen lassen oder?
Hab geduld... Dein körper ist keine maschine...
Schau mich an 😂bin im 33 üz... so weit ich mich erinnern kann hast du irgendwann in meiner unendlichen hibbelzeit schon ein baby bekommen oder?
Was ich sagen will... hab geduld :)
Wenn du wirklich NMT hast müssten die Tests anschlagen ! Wenn dein Eisprung später war ist alles offen.
Bestimmst du deinen eisprung ?
Lg ilvy mit 2🌟, 33 üz
ja mein Sohn ist mittlerweile 15 Monate. es geht mir ach nicht um den Zyklus in dem Sinne. Ich habe respekt vor denen die solange Hibbeln können ich würde wahnsinnig werden. ES shaffe ich zeitlich nicht mehr wirklich zu bestimmen. ich habe allerdings eine sehr gleichmäßigen Zyklus. und ich habe mein zyklen verglichen und damit abgeschätz wann eisprung wäre. es geht mir halt um die ganzen Probleme diesen Monat....
Naja wenn du ihn bestimmen willst musst du ja nur auf n ovu "pinkeln" das könntest auch mit kind 😀
Wenn ich hier alt bekannte gesichter sehe wird mir nur immer wieder bewusst wie verdammt lange wir schon hibbeln, und glaub mir ich hab eh keine geduld mehr aber mir bleibt halt nix anderes über :(
Trotzdem freu ich mich für dich !
Die Beschwerden können dchon von det Umstellung sein , würde das mal mit nem Arzt abklären wenn es dich belastet...
Drücke dir die daumen
Hey kenn dich noch von der letzten hippelzeit 🙋🏼♀️ mein Sohn wird auch bald 15monate alt 😅👍
Ich denke, dass sie vllt alles erst wieder einpendeln muss 🤷🏼♀️
Lg B
der Witz ist dabei die letzen beiden Monate also August und September hatte ich keinerlei Probleme. Meine Regel war 5 Tage lang und wieder normal stark im Vergleich zur Spirale. Krämpfe hatte ich so gut wie garnicht nur am tag wo es losging und Brustschmerzen haben sich im Rahmen gehalten. so das ich auch mehrere Tage ohne schmerzmittel ausgekommen bin.