Hallo! Mich würde es sehr interessieren wie es sich in den 14Tagen nach dem ES bei euch verhält. Seit Beginn der Kinderwunschzeit und damit des ungeschützten Verkehrs haben sich auch die kleinen Beschwerden in der Zeit zwischen ES und Menstruation verändert. Bei mir beobachte ich folgendes: Rund um den Eisprung herum verspüre ich den Mittelschmerz. Nach dem Eisprung spüre ich immer wieder mal mehr mal weniger leichtes bis mäßigea Ziehen oder Stechen in der Leistengegend bis hin zu Mens ähnlichen Schmerzen, welche in die Beine ziehen. Das habe ich erst seitdem wir nicht verhüten und unabhängig ob eine SS eingetreten ist, oder nicht. So als ob immer etwas da unten "arbeitet". Wie ist das bei euch? Was kann das sein? Heute bin ich ES +6 (bzw. ES +8, nicht ganz sicher) und seit gestern ist wieder viel trüber, ausziehbarer Schleim. Wie verändert sich der Schleim nach dem ES bei euch?
Ich bin ein Mensch der gerne die Hintergründe und Vorgänge verstehen möchte und deshalb interessiert mich das 🙈😂
Danke!
Beschwerden und ZV nach Eisprung
1
Bei mir arbeitet es nach ES da unten auch immer, Desweiteren Brustschmerzen (die sind diesen Zyklus allerdings nicht da!),
einzig mein ZS ist immer unterschiedlich, ich war schon komplett trocken bis nass. ;)
2
Man kann es irgendwie nicht anders beschreiben, als das man das Gefühl hat, es arbeitet etwas 🙈😂 Oder? Kenne das vor dem Kinderwunsch noch nicht. Erst seitdem Spermien ins Spiel gekommen sind 😂
3
Das habe ich schon immer gehabt, jedenfalls nach absetzen der Pille. 😇
Wie das vor der Pille war, weiß ich nicht mehr,...da kann ich mich nur an die Brustschmerzen erinnern.