ES+7 - Stechen/Ziehen um Nabel herum bis in Leiste und Rückenschmerzen

Hallo liebe Leute :-)

Ich hätt da eine Frage. Ich bin jetzt ES+7 und hab seit vorgestern ein Ziehen bzw. Stechen auf der rechten Seite. Mal ist der Schmerz beim Eierstock, mal unter den Rippen und mal genau beim Nabel. Der Schmerz sticht entweder auf einer Stelle oder er zieht vom Nabel genau hinunter bis zum Eierstock bzw. bis in die Leiste. Ab und an zieht er auch vom Nabel im Querschnitt einfach nach hinten. Es zieht auch ab und zu in die Scheide. Es fühlt sich aber trotzdem immer wieder an als ob ich meine Mens bekommen würde und zwischenzeitlich hab ich auch normalen Mittelschmerz. Dieser Schmerz wiederum ist mal im Unterleib und manchmal beim Nabel. Gestern Abend im Bett war das beim Nabel extrem. Es hat regelrecht gestochen und gejuckt auf der rechten Seite.
Es strahlt auch ab und an ins rechte Bein hinunter und mein unterer Rücken schmerzt auch. Ich bin aber in meinen Bewegungen nicht eingeschränkt (außer ich steh oder geh länger dann wirds ungut) und es ist auch nicht krampfartig. Der Schmerz ist einfach da und nervt :-D

Kennt das jemand von euch? Wenn ja, wie erlebt ihr den Schmerz?
Ich hab ja gelesen dass das einige schon sobald wegen den Mutterbändern haben, andere wiederum sagen das ginge noch gar nicht. Andere wiederum sagen dass sei einfach die Gebärmutter die arbeitet und diese würde eher weiter rechts liegen.

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen und wäre beruhigter ;-)

1

Hallo ich bin heute Es + 7/8 seid 4 Tagen geht es mir so und weiß garnichts damit anzufangen. Bei meinen 2 anderen 🤰 hatte ich so früh garnichts. Bei der ersten hab ich es in der 3. Woche durch Übelkeit bemerkt und bei der 2. erst in der 11. Woche durch eine Kontroll Untersuchung. Und jetzt zieht es und sticht es im ganzen Bauch und Unterleib herum und ich kann nicht lange stehen dann tut mir alles weh. Ich werde noch verrückt testen kann ich erst in 10 Tagen.😩 Ich hasse warten.
LG

2

Ja mir tut auch mein Rücken so furchtbar weh und wenn ich länger steh oder geh is es schlimm bei der rechten Seite am Bauch. Momentan eben im Nabelbereich. Wenn ich mich dann hinsetz so wie jetzt dann meldet sich wieder mein Rücken :-D Weiß also ned was besser ist haha 😂
In meinem Bauch rumorts auch ordentlich und ich hab Blähungen *sorry*
Übel is mir heute auch ziemlich viel.
Ich muss auch noch warten :-(
Also du hast die Schmerzen auch rechtsseitig?

3

Bei mir ist es eher links und rechts meistens beim Nabel und in der Leisten gehend. Am besten ist so seitlich liegend dann geht es einigermaßen.🙈 Ich fühl mich wie ne Oma 😂 dazu haben wir heute das Haus voll meine Tochter feiert ihren 15 Geburtstag gut das wir da nicht beisitzen müssen also lieg ich auf dem Bett und mein Mann kümmert sich ums essen ich gehe nur ab und zu mal helfen .🙄🙈

weitere Kommentare laden