Warum klappt die Einnistung nicht 😢

Ich muss mich mal kurz ausheulen. Nach fast 3 Jahren hatte ich am Sonntag einen positiven sst. Da ich am Montag sowieso meine Jahreskontrolle hatte, habe ich das meiner Ärztin gesagt. Im Ultraschal war der „Fruchtbeutel“ zu erkennen. Wir waren überwältigt. Vor 2 Jahren hatten wir einen Abgang in der 6. Woche. Nun heute morgen der Schreck - Blutungen. Ich bin am Boden zerstört. Warum passiert das schon wieder 😢 Am nächsten Donnerstag habe ich einen Ultraschalltermin. Aber ich mache mir keine Hoffnung. Ich habe starke Blutung und Krämpfe 😢 Nächsten Monat werden wir es mit einer Insemination probieren. Wir sind bereits seit 7 Monaten in der Kiwu Klink - haben dann eine Pause von 2 Monaten gemacht - wurde dann noch krank und hatte Antibiotika. Genau in diesem Monat hat es eingeschlagen. Leider dürfen wir es schon wieder nicht behalten - ich bin enttäuscht 😢 und könnte 🤮 es wäre zu schön gewesen 😔

1

Das tut mir sehr, sehr leid für euch! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist 3 Jahre zu warten und zu hoffen. Alles Liebe für euchch und das es ganz schnell klappt und bleibt!

2

Das tut mir so leid

Diese Frage stell ich mir auch
Am 22.10) positiv getestet und am 29.10 leichte Schmirblutung und hcg gefallen

Druck dir fest die Daumen das du auch bald Glück hast 🍀

5

Oh nein tut mir auch sehr leid 😔 Ist deine Schwangerschaft noch intakt? Schmierblutungen heisst ja nicht unbedingt dass es ein Abort ist. Bei mir sind die Blutungen stark und ich habe Krämpfe.

Ich hoffe auch dass es bei dir auch bald klappen wird 😘🍀

6

Also ich denk da is nichts mehr
Hatte von Dienstag mal. Mehr mal. Weniger und immer noch
HCG is auch gefallen
Also denk ich kann ich die Hoffnung aufgeben

Hab 2 kids 16j 10j
Mit selben Mann und kann. Mir nicht vorstellen warum das jetzt
2 mal Passirt ist
Anfang August und jetzt

Es is sehr schwer jetzt

Alle test waren okay
Keine Schilddrüse gelb Körper
Am. 22 zuklus tag der test okay
Mein diabetes is gut eingestellt auf 6
Also. Alles wie es sein soll

weitere Kommentare laden
3

Nimmst du progesteron? Hast du beim FA angerufen?

4

Ja ich habe einen Termin für einen Ultraschall nächste Woche. Da wir 2 Monate Pause gemacht haben habe ich kein utrogestan genommen. Habe ich vorher sbet genommen.

10

Komisch wurde die SSW per Blutbild festgestellt?
Ich würde gleich zum Arzt gehen um zu versuchen die Schwangerschaft noch aufrecht zu erhalten mit progesteron oder so...
Eine Freundin hatte auch Blutungen und musste sich dann extrem schonen. Ja und jetzt ist sie in der 15 SSW :)

weitere Kommentare laden