Huhu , wer geht denn mit mir zusammen in den nächsten ÜZ und im wievielten ÜZ seit ihr denn so ?
Mein Mann (30) und Ich (22) befinden sich im ÜZ 11 .
Nehmt ihr irgendwas ? Ich nehme Folsäure 800 mg
Lg Chrissy :)
Nächster ÜZ
Ich! 🙋🏼♀️ sind nun gestern in den 4. ÜZ gestartet...
Testest du deinen ES?! Wenn ja, mit welchen Tests?🥴
Teste meinen ES mit den Pinken ClearBlue Ovutest:)
Ich denke das ich zwischen Fr und So in den nächsten Zyklus starte🤔 darf ich mich trotzdem zu euch gesellen?
Hallo Chrissy, wir sind auch dabei - mittlerweile 8. ÜZ. Nimmst du nur Folsäure? Mir wurde elevit empfohlen. Ansonsten verlasse ich mich hauptsächlich auch Zervix und habe diesen Montag mal mit Ovus angefangen. Wollte mich nicht verrückt machen, aber da es bislang nicht geklappt hat, mache ich das mal.
LG linchen
Nehme Folsäure 800 mg und Nahrungsergänzungsmittel von DM heißt von A-Z , dazu trinke ich alle 2 Tage den Babytraum Tee . :)
Hallo! Wir befinden uns im 4. ÜZ! Ich stehe kurz vor meinem ES ( heute der erste blinkende Smiley bei cb ovulationstest).
Ich habe diesen Monat mal DEN babytraum Tee verwendet ( 1-2 wochen) und sonst nehme ich Eisen Tabletten und Folio Forte (Folsäure etc)
Hhhu
Befinden uns im 33 üz mit 2 fg...
Nehme nur folsäure momentan...
Und meine schilddrüsen tabletten.
Hab aber so auch schon einiges versucht.
Lg
Schilddrüse wird bei mir am 7.11 durch mein HA nochmal kontrolliert...
Hallo ihr Lieben,
ich bin am Dienstag in meinen 2. ÜZ gestartet. Ich nehme Schilddrüsentabletten und auf Empfehlung meiner FA Folio Forte. Wann fangt ihr an mit Ovus zu testen??
Liebe Grüße 😊
Hey erst mal tut mir leid wir sind am Mittwoch inDen 6 üz gerutscht bin imunent sehr traurig. Ich habe jetzt mal den babytraum Tee angefangen am Montag vilt bringt er uns Glück. Ich wünsche dir viel Glück das du bald posetiv testen wirst. 😘