Kennt jemand heftige Unterleibschmerzen nach dem Eisprung?

Hallo,

am Dienstag hatte ich normale Krebsvorsorge, die tat weh - aber das ist normal bei mir.
Seit dem Abend hatte ich dann immer mal wieder Unterleibschmerzen und hab es auf den ES geschoben.
Seit einer halben Std habe ich nun massive Schmerzen im Unterleib. Versuche jetzt Wärme und habe ne Ibu genommen. Mein Gyn hat natürlich freitags immer zu. Ob die Kiwu-Klinik wegen des Brückentages geöffnet hat, weiß ich nicht.

Kennt jemand solche Schmerzen nach dem ES? Würde ungern heute noch ins Krankenhaus düsen :-(

Danke und lg

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934137/920406

1

ja hatte auch mal an meinem
Es sehr starke Schmerzen. Es hat sich dann beim FA herausgestellt dass sich eine Eierstockzyste gebildet hat.

3

Und was passierte dann?

Wenn es wieder vorkommt, würde ich auch morgen im Kinderwunschzentrum anrufen.

6

Nichts sollte man beobachten. So eine cyste entsteht ja während des Es. Natürlich kann es auch sein dass es Dein mittelschmerz war. 🤷🏻‍♀️

2

Ich hatte diesen Monat auch 4 Tage noch nach es schmerzen. Jz sind sie wieder weg und eine Zyste kann es nicht gewesen sein , weil ich zwei Tage vor es noch beim FA war. Würde mal warten.

4

Hallo,
ich hatte das mal direkt na ES, so mensähnliche UL Ziehen. Das ging bis zum Stichtag der Mens...
mein FA meinte das es normal sein kann. Nicht jeder Zyklus ist gleich.
Lg

5

Die Schmerzen heute waren viel stärker als Mensschmerzen. Hab wirklich überlegt ins Krankenhaus zu fahren um es abklären zu lassen (da natürlich heute kein Arzt greifbar ist). Hab dann aber eine Ibu eingeschmissen und dann hatte es sich gebessert.