Hallo liebe Leute! Ich habe mal eine sehr intime Frage an euch.
Wie verläuft der GV bei während der kimderplanung? Habt ihr wirklich IMMER geplanten Sex oder legen eure Männer manchmal auch einfach nur selber hand an und "geben" euch anschließend dann das sperma ?
Ich bzw wir haben manchmal nicht wirklich Lust auf GV wenn es so geplant und Zwangsmäsig ist ... wie hand habt ihr dieses Thema ?
INTIME Frage zum Herzeln
Hallöchen,
Ich kann dich bzw euch da sehr gut verstehen. Je länger man schon am üben ist, desto "gezwungener" ist es manchmal🤦♀️
Also meinem Mann erzähle ich zb nicht wann meine "heiße phase" ist. Das entspannt die ganze Sache schon mal etwas.. und ich versuche während der fruchtbaren tage zwar drauf zu achten das wir GV haben, versuche aber auch etwas Stimmung aufkommen zu lassen. Ich finde das es ganz wichtig ist beim kiwu trotzdem noch Spaß im bett zu haben als immer mit druck dabei zu sein😉
Aber ich schwöre echt drauf, es seinem Partner nicht die ganze Zeit unter die Nase zu reiben, wenn Eisprungzeit ist😋
Alles gute für euch🍀
Also wir haben generell gern sex...
Wenn wir mal keine lust haben weil müde usw und die fruchtbare phase ist dann weiss mein freund das er ran "muss".
Wir üben schon sehr lange und daher sehen wirs recht pragmatisch ...
Spass machts dann trotzdem immer 😂
Circa alle 2 bis 3 Tage GV . Sage meinen Mann auch nichts ,wenn mein Ovu die fruchtbaren Tage zeigt oder gar den ES 😀
Offiziell haben wir gar keinen geplanten Sex, inoffiziell achte ich drauf, wenn die fruchtbare Phase ansteht 😁 Wenn ich meinen Mann da so stark einbeziehen würde, wäre es verkrampft und er fänd das richtig doof mit der Planung. Das Sperma nach der Hand zu kassieren finde ich persönlich übrigens sehr unromantisch,ich möchte falls ich schwanger würde nicht im Kopf haben, dass mein Kind so entstanden ist😅 und wenn du oder er keine Lust habt, dann halt nicht, würde ich sagen. Ich versuche mich zwar auch mal in Selbstüberzeugung aber wenn ich absolut keine Lust habe, lasse ich es
Da die erste SS nicht geplant und wir nicht damit gerechnet hatten, war alles so wie immer. Bei der 2. haben wir uns auch keinen Druck gemacht, ganz normal wie immer eben. Nur die Verhütung weggelassen. Da haben wir eigentlich auch nicht wirklich mit gerechnet, da wir in diesem Monat wenig zum GV gekommen sind und ich Blasenentzündungs bedingt eh die meiste Zeit wollte dass das Sperma nicht in mir abgegeben wird :P Also bei uns hat "locker angehen lassen" beide Male sofort geklappt. Aber die Fruchtbarkeit nimmt ja mit dem Alter ab, kann nicht sagen wie das gewesen wäre, wenn ich schon Ü30 wäre. Evtl. Hätte das dann auch nicht mehr so schnell geklappt.
Hi,
Mein Mann will nichts davon wissen, er möchte noch ein überraschungsbaby :)
Ich mache ihn einfach spitz wenns soweit ist, 1-2×.
Wir herzeln prinzipiell 1-2x pro woche.
Alles Gute 🌹
Du kannst ja mal unterschiedliche Varianten ausprobieren:
- ovus komplett weglassen und nach Lust und Laune
- in der fruchtbaren Zeit alle 2 Tage
- ihn an den passenden Tagen verführen
- ihm einfach sagen, dass dieser Tag gut wäre
- ihn ein paar Tage vorher vorwarnen und dann es ihm überlassen auf dich zu zukommen
- ihn Hand anlegen lassen und mit Menstruationstasse einführen
- mal einen Zyklus Pause machen
Und so weiter...
Probiert einfach mal bisschen aus. Alles was euch gut tut ist auch gut
Wir haben nach der Periode jeden 2.Tag Sex bzw täglich. Wir haben nicht immer lust, aber was muss das muss. Manchmal bin ich auch nett und mache uns auch einen Film an. Jetzt üben wir wieder für die 4.ss leider bisher kein Kind an der Hand. ☘️