Können die 🐝 Reichen wenn....

Thumbnail

.... ich 2 tage vor ES mit meinem Mann GV habe?

Also eig weis ich schon das das reicht, nur da ich schon 2 Jahre bald auf das 1 Kind hibble habe ich sogar angst ob es 2 stunden vor es reicht 😂

Ist jemand SS geworden & hatte 2-3 tage vor ES GV & ein tag nach ES GV wo es gereicht hat, also die die auch entwa so lang üben..

Mein Mann ist am Wochenende weg darum frag ich♥️

Möchte mal so n kleinen vergleich sehen von denen die länger schon hibbeln bitte noch eure vorgeschichte wens nicht zu viel verlangt ist 🙈🙈♥️♥️

GV .......... Tage vor ES

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu also wir hatten am 11.09 GV und am 16.9 hatte ich einen positiven Test .
Bin Morgen in der 10ssw. :)

Eine große Vorgeschichte habe ich garnicht .
Habe im Dezember 18 die Pille abgesetzt hatte zwischendurch einmal eine Blasenmole mit AS

Ich wünsche dir alles Liebe ❤

2

Mein Mann und ich hatten vorletzten Samstag GV und laut Ovus muss ungefähr letzten Dienstagvormittag der ES gewesen sein. Habe gestern bei ES+8 leicht positiv getestet und heute Morgen schon deutlicher :)
Hatte den Zyklus schon abgeschrieben wegen des Abstands, eines Scheidenpilzes letzte Woche und allgemein dem Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

3

Definitiv sagen wann's geklappt hat kann man ja ohnehin nur wenn man wirklich nur ein einziges Mal waehrend der fruchtbaren Tage geherzelt hat. Als es bei uns letztes Mal geklappt hat waren wir nur die drei Tage vor ES aktiv, nicht am ES selbst. Ich habe mal gelesen dass man an ES-2 sogar die besten Chancen hat (die Meinungen gehen da ja etwas auseinander)!

4

Also ich hatte Donnerstag Mittag das letzte mal mit meinem Partner und der erste Ovu war Freitag positiv bis Sonntag (im Forum hier wurde gesagt das mein Eisprung lt Tests womöglich Sonntag/Montag ist, weil der Ovu erst Samstag dolle war) ... Hab frisch positiv getestet ☘️ endweder war der Ovu ungenau oder er hat Kampfbienen 😂... Damit will ich dir sagen, alles ist möglich. Hab null damit gerechnet 🤗

5

Kind 1 war nicht geplant, also da habe ich keine Ahnung. Bei Kind 2 hatten wir in diesem Zyklus nur einmal, wo er in mir gekommen ist und das dürfte rückrechnend etwa 4 Tage vor ES gewesen sein.

6

Hier 😊 war mir auch nicht sicher ob das reichen kann, aber bin relativ frisch schwanger in der 5. Woche. Hatten Sonntags GV, Montag war der Ovu fett postiv und Dienstag war der Eisprung dann. Mein Partner war beruflich ab Montag im Ausland und ich war auch deprimiert aber bei uns hat es gereicht... wenn es diesmal bleiben wird 🍀♥️