Erfahrungen?! :(

Hey,ich bin sonst stille Leserin aber ich wollte gern mal hören ob es jemandem auch schon mal so ging. Und zwar war ich im Juli beim FA weil ich auf ein mal starke Blutungen und Schmerzen bekam,dort sagte mir die Ärztin das ich schwanger sei,ca 8 Ssw. Ich sollte aber zur Sicherheit ins Kh fahren und es abchecken lassen mit den Blutungen. Dort angekommen stellte ein Arzt fest das ich grade ein Fg habe :( ich muss dazu sagen das ich vorher nicht gemerkt habe das ich Schwanger bin. Im Nachhinein gab es einige Symptome die ich aber nicht kapiert habe,zb ständige Müdigkeit, mir kam Flüssigkeit aus den Brüsten bei geringen Berührungen und totale Stimmungsschwankungen. Weshalb ich nicht drauf gekommen bin?! Weil ich relativ zum Zeitpunkt wo die periode hätte kommen müssen Blutung bekommen habe und dachte,oh ok dann vielleicht doch nur zu viel Stress in letzter Zeit... so nun aktuell habe ich wieder komplett die gleichen Symptome wie im Juli und einen Tag vor periode ne blutung aber so wenig das ich nicht mal einen Ob brauche. Habe vier tage vor Start der periode einen Frühtest gemacht aber der zeigte negativ an. Habe trotzdem das Gefühl schwanger zu sein weil es sich wieder genau so anfühlt. Es tut mir leid das ich so viel geschrieben habe aber es beschäftigte mich sehr. Hatte das jemand auch mal so? Liebe grüße

1

Wenn Du jetzt einen Tag vor NMT bist, dann sollte ein SST morgen ziemlich sicher anzeigen. Versuche Dich zu beruhigen und mach morgen nochmal einen Test. Alles Gute!

2

Habe ich dich richtig verstanden, dass morgen deine Mens kommen soll, du heute ganz leichte Blutungen hattest und vor ein paar Tagen ein Fruehtest negativ war? An sich hoert es sich an als wuerden deine Tage vielleicht einfach etwas leichter anfangen, aber es kann durchaus auch sein dass ein Fruehtest negativ ist, man aber dann etwas spaeter trotzdem positiv testet. Deshalb wuerde ich morgen schauen ob die Blutungen staerker werden und wenn nicht noch einen SST machen :)

3

Ne dann habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich hätte am Montag meine tage bekommen müssen ,hatte aber am Sonntag eine leichte hellrote blutung bekommen,bis gestern hatte ich noch wenn ich auf Klo ging leicht blut am Papier. Es war aber so wenig das ich nicht mal einen Ob brauchte. Den Frühtest hab ich letzten Freitag gemacht. Vor zwei Wochen war ich feiern,hab nur ein Glas Sekt getrunken und sofort Bauchschmerzen und Krämpfe und totaler Ekel danach auf Alkohol. Nach wie vor hab ich Spannung in den Brüsten und es kommt ab und zu Flüssigkeit raus. Hab einfach Angst das ich mir das jetzt alles einbilde nach der letzten Ss.

4

Dann mach einen Test. Wenn du über nmt bist, sollte er sicher anzeigen

weitere Kommentare laden