Habe einen cb früherkennung test gemacht. Ich glaub ich sehe ein schatten oder ist das vor lautem schauen eine Einbildung es+ 7
Bilde ich mir es ein 🤔sst
Soweit ich weiß, haben die immer einen leichten Strich und keinen guten Ruf hier im Forum. Probier lieber nochmal einen anderen.
Allerdings ist ES+7 auch viel zu früh, da kann man noch nichts sehen.
Negativ würde ich sagen 🤭 aber es+7 ist echt früh 🙈 viel Glück beim nächsten Test 👍
Haben immer eine 2. Linie
Ist das nicht bei den anderen cb? Es sollte hier ein + sein ist leider nicht dann ist mir dieser schatten aufgefallen
Der Clearblue plus, zeigt immer einen Schatten bzw 2. Linie. Der einzige Clearblue der wirklich vertrauenswürdig wäre ist der digital u das auch erst ab es10 würde ich behaupten. Vorher wird auch der negativ ausfallen weil zu wenig hcg in Urin ist. Urin hinkt dem Blut hinterher. Selbst ein bluttest wäre erst ab es+9/10 aussagekräftig lt meinem Frauenarzt.
Bei es+7 eindeutig Einbildung ☺️
Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und morgen nochmal testen. Entgegen der Meinungen hier hab ich mit dem Test nur gute Erfahrungen gemacht. Er hat immer das angezeigt, was anzuzeigen war. Und er zeigt besser in der Frühss an als andere Tests.
Lg