Hallo bin neu hier. Heute morgen an ES+14 Test mit TEsta gemacht -negativ. Heute Abend zweite Linie sichtbar. Hat er nachgedunkelt? Oder schwanger?
Ja oder nein?
Schwanger :)
Herzlichen Glückwunsch ❤️
wenn er erst nach der zeit abgelesen wurde, kann es eigentlich nicht mehr gewertet werden. Würde morgen früh nochmal einen machen! Der müsste wenn fett positiv sein, wenn der ES sicher vor 14 Tagen war! 😊 Viel glück 🍀
Das war bei mir in meiner ersten Schwangerschaft auch so, aber an ES+9/10. Teste morgen nochmal... Bei mir wurd er immer deutlicher...Wie sicher bist du mit ES+14?
Lg 🙃
Ich hab OVU positiv an ZT 17 getestet. Von dem her dürfte der ES sicher sein
Das Ei springt 24-36h nach positivem Ovu, vllt bist du noch nicht ganz so weit und der Test ist rosa. Das heißt, er hat auf HCG angeschlagen... Auch wenn es erst später richtig zu sehen war, aber da ist auf jeden Fall was bei dir am brüten 😋
Ob es sich nun hält, kann keiner sagen, ich würde weiter testen. Vllt auch mal mit nem Cearblue in 2 Tagen 🙃
du hast den erst heute abend abgelesen.?? dann würde ich den auf keinen fall werten.
Ich hab heute in der Früh nach 5 Minuten negativ gelesen und nach der Arbeit heute Abend sah er aus wie auf dem Foto...
oh ne dann werte den lieber nicht und mach einen neuen..