Erstmal vielen lieben Dank an die lieben Mädels die mir heut früh zur Seite gestanden sind und den tip für den schwangerschaftstest gegeben haben ❤️ hier nochmal ein Bild. Was meint ihr?
Vielen lieben Dank schonmal
Es +10 vor 10 Minuten nochmal getestet 😊
sieht für mich leicht positiv aus!
herzlichen glückwunsch 🙂🍀
Werde auf jedenfall nochmal testen mit morgenurin 😊
Also ich sehe tatsächlich einen leichten Strich :) Würde in ein paar tagen vielleicht noch einmal testen?
LG
Das werde ich auf jedenfall machen 😊 vielen Dank 💐
pfuh schwierig. sieht sehr schattig aus. drt presense hat auch prägelinien.
Habs leider schlecht aufs Bild bekommen. Nach 1 1/2 Minuten war eine zarte Rosane linie da. Ich bleibe natürlich noch realistisch und wiederhole den test nochmal mit morgen urin 😊
also ich hatte auch schon linien in der ablesezeit und es war kein früher abgang. viel glück
Abgesehen davon das meine Presens immer schneeweiß und nie eine Prägelinie hatten würde ich sagen der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch. Du kannst ihn ja mal aus der Hülle nehmen und nochmal ein Foto machen:)
Vielen lieben dank. Natürlich bleib ich noch skeptisch. Finds natürlich toll nachdem alle Tests bisher immer blütenweiss waren. 😊
Sieht positiv aus. Mit den Presens hab ich auch früh getestet und es hat so ausgesehen. Und nun bin ich heute 38 + 5 und warte das unsere Tochter sich auf den Weg macht 👧🏼
Oh wie schön 😊 das freut mich sehr für dich, wünsche dir eine schöne Geburt . Ich teste zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit morgenurin 😊
Der test ist positiv, Glückwunsch ❤️
So sah mein test der gleichen Marke an plus 10 in der letzten SS auch aus
Du kannst dich freuen!
Vielen lieben Dank 😊 ich berichte nochmal ❤️ aber schonmal danke für all eure Antworten
Positiv 😍
Was ist das für ein Test?
Der presens von DM 😊
Dankeschön 😊 wie sah dein Test zuvor aus?