Das wars dann wohl mit hibbeln...
Wir haben vorhin geherzelt und jetzt hatte ich bissl -braune 😐 sorry-Schmierblutung.
Meine mens sollte am nächsten Mittwoch erst eintreffen. Ich bin ziemlich niedergeschlagen , dass es jetzt schon vorbei ist mit dem hibbeln ☹️
Ich könnte heulen...Schmierblutung ES+9
Bin es+11 und hab eben schmierblutung bekommen ... dachte es könnte geklappt haben und dann vorhin mens schmerzen und jetzt Sb dunkel rote schlieren mal sehen ob es mehr wird
Braun ist doch noch ok evtl eine Kontaktblutung 😘
Bin heute plus the und hatte gestern eine hellrote SB
Nicht soo viel aber hell
Habe den Zyklus eigentlich auch fast abgehakt😢
Heute plus 9 meine ich oben
Drück dir die Daumen!!!
Hi, wieso soll es jetzt vorbei sein?
Ich denke mal, dass die Regel kommen wird...😐 dabei hatte ich so ein gutes Gefühl.
Mir ging es genau so wie Dir, bekam die üblichen Schmierblutungen vor der Regel (dachte ich) und habe diese Runde schon abgehakt. als sie aber nicht stärker nicht und zur richtigen Regelblutung wurden hat mich das stutzig gemacht. Habe am Letzten Montag an ZT 28 dann positiv getestet!
Es muss also noch nicht vorbei sein bei dir für diese Runde, ich drück dir fest die Daumen! 🍀🍀🍀
Kann auch die einnistungsblutung gewesen sein, die erst jetzt rauskommt. Es kann sich immer mal etwas stauen, gerade bei einer geringen Menge und Blut gerinnt auch schnell und wird braun. Also noch ist alles offen. Drücke dir die Daumen ✊🏻🍀