Hallo ihr Lieben,
heute Abend hatte ich totales Verlangen nach einer Pizza und dachte, toll, ich bestelle eine Champignon-Pizza. Ich holte sie und habe genüsslich reingebissen, ich freute mich so sehr auf die Pizza. Den komischen Geruch nahm ich da noch nicht wahr, aber sie schmeckte so schlimm, ich musste aufhören. Nun bin ich total verwirrt, denn diese Anzeichen, dass mir etwas plötzlich nicht mehr schmeckt, oder komisch riecht, hatte ich bei meinen beiden ersten Schwangerschaften auch schon. 🙈😅
Entweder waren die Pilze tatsächlich verdorben, oder aber ich bin schwanger. 🤷♀️🙊 Heute bin ich bei ES+8, aber bisher die Ruhe selbst. Nur die Pizza heute Abend macht mich tatsächlich langsam etwas nervös 😂🙈
Etwas komisch...
1
Wäre es ein ss Symptom, hättest du hcg im Körper und bereits einen positiven sst ;)
2
Ich möchte vor dem Ausbleiben der Regel keinen Test machen 🙈😅 Eben weil ich mich die vorigen Zyklen so verrückt gemacht habe. Ich beobachte noch ein wenig...🙈😅
3
N’Abend,
klingt schon etwas abenteuerlich😅
aber vielleicht hast du ja recht
Alles gute
4
Ja ich "interpretiere" momentan auch alles auf eine SS.
Seit ein paar Tagen ist mir oft etwas übel, gestern hatte ich plötzlich Durchfall. Kann natürlich auch ein Magen-Darmvirus sein.
Manchmal verspür ich etwas Brustschmerzen und empflichkeit.
Das hatte ich alles nicht bei meiner ersten SS.
Habe morgen NMT!