Dringender Rat gesucht :(

Hallo, ich erzähl mal kurz was zu meinem Problem... Vielleicht hat ja die ein oder andere ein ähnliches Problem gehabt und kann mir nen Rat geben.

Und zwar: ich bin überfällig und hatte meine letzte periode am 12. 9. 19. Mein zyklus ist sonst zwischen 28 und 33 Tagen lang. Ich verhüte nicht mit der Pille, bzw hab in letzter Zeit gar nicht verhütet weil wir gern ein Baby hätten. Ich war am 24. Bei der FA und sie meinte ich sei nicht schwanger und hätte auch keinen eisprung gehabt. Nun hab ich gelesen, dass diese bluttests, die feststellen ob ein eisprung stattgefunden hat, sehr unzuverlässig sind.
Ich hab auch vorher nicht kontrolliert wie meine basaltemperatur ist oder irgendwas dergleichen.

Ich hatte zudem einige Probleme mit meiner Gallenblase. Diese wurde am 2. 10. Entfernt. Danach kam es zu nachblutungen an der Leber und ich wurde am 3. 10. Not operiert. Dann hab ich 2 blutkonserven bekommen... Das würde ja erklären, weshalb ich meine periode später bekomme. Aber SO SPÄT?

Nun hat mir die Ärztin am 24. 10 ein medikament mitgegeben um meinen zyklus wieder ins Laufen zu bringen und die periode auszulösen. Allerdings hat das überhaupt nicht geholfen.

Kann es sein, dass ich meinen eisprung einfach sehr viel später bekommen habe und nun doch schwanger bin und das Medikament deswegen nicht geholfen hat? Ich komm aus dem grübeln nicht mehr raus...

Ich danke schon mal für eure Hilfe...

1

Welches Medikament hast du denn bekommen und bis wann genommen?

Eisprung kann man auch zt 100 noch kriegen dementsprechend später kommt dann eben die mens

2

Ich glaube sie hat mir die normale Pille mitgegeben. Asumate 20, sollte 2 Stück 5 Tage lang nehmen. Hab ich gemacht, is nix passiert.

4

Ist doch dann erst 2 tage her?
Das kann dann schon mal 1-2wochen bis zur abbruchblutung dauern.

3

Hast du einen schwangerschaftstest gemacht? Durch den Stress und die Operation kann es vorkommen das dein Zyklus durcheinander ist. Wenn der Test negativ ist, dann hab noch etwas Geduld.
Ich messe meine Temperatur umd weiß so genauer wo ich im Zyklus gerade stehe.

5

Es ist einfach deprimierend... Immer kommt alles regelmäßig und sobald man sich dazu entschließt noch ein Kind zu wollen, passiert auf einmal sowas. Meine Tage kamen schon mal zu spät, das kommt halt mal vor. Aber es waren immer höchstens mal 3 Tage und nie so extrem. Ich mach einfach morgen mal so nen test, mach mir da zwar keine Hoffnungen aber was solls...

Und klar kann es dauern bis zur abbruchblutung. Aber als ich vor ein paar Jahren mit der Pille verhütet hab, kam auch immer sofort einen Tag nach dem absetzen die periode. Mein Körper hat halt sonst immer funktioniert und jetzt is es einfach sehr ungewöhnlich.

6

Oh Gott, ich kann dich gut verstehen. Es tut mir leid, es ist nicht schön. Ich hoffe du bekommst bald Klarheit.
Alles liebe.