Guten Morgen zusammen,
meine Tempi hat sich verirrt 😂 kann der mal jemand sagen, wo es lang geht?
Letzten Zyklus ging sie auch erst runter und dann hoch. ES dürfte definitiv durch sein. Positive Ovus, Mittelschmerz, ZS ist seit gestern Abend nicht mehr spinnbar, MuMu ist auch wieder verändert.
Nur die Tempi macht nicht, was sie soll 🤷♀️ hab extra auf n Sekt verzichtet, weil ich den Anstieg nicht verfälschen wollte.
Vielleicht Pack ich das Thermometer in die Ecke 😅
🍃🍂🍁Zyklusblatt-Runde am Freitag🍁🍂🍃
Guten Morgen, so war das aber nicht abgemacht.Wir hatten vereinbart,dass deine Tempi heute steigt 👍🏻😉 Warte die morgige Messung nochmal ab und erst wenn dann kein Anstieg kommt,würde ich mir Gedanken machen.Vielleicht ist es ja ein Bummel-Ei,welches recht spät gesprungen ist. Bin gespannt auf morgen 🍀
Meine Tempi hat heute nochmal einen Satz nach oben gemacht.Morgen kommen hoffentlich die Balken.
Na, da kann sich meine Tempi ja mal bei dir abgucken, wie das geht. Sieht gut aus deine Kurve.
Guten Morgen. Na, vielleicht nimmt sie einen kleinen Umweg und springt dann umso schneller nach oben.
Ich starte in einen neuen Zyklus, hab seit heute Nacht ziemlich starke Blutungen und hoffe, dass jetzt alles an Schleimhautresten weggespült wird, damit es dann mal richtig weitergehen kann.
Dann sei gut zu dir und tue dir was Gutes, damit sich der Körper erholen kann für einen neuen Zyklus
Danke, ich werde es versuchen. 😊
Guten Morgen,
Ruhig bleiben ! Sie hat bis zu 3 Tage Zeit zu steigen 😙.
Lg
Danke
Ja, ich denke, dass meine Zyklen auch noch unter dem Einfluss der Hormonspirale stehen. Mein Körper muss wohl erstmal wieder ausreichend Progesteron bilden lernen, damit das Östrogen sich nicht so sehr an die Tempi krallt und sie unten hält
"temperaturdepressive Wirkung" (mynfp.de) Beste Bezeichnung
Guten Morgen liebe Mrsstorch 😘😘
Guten Morgen ihr Lieben 🥰🥰
Deine Kurve sieht ein wenig wie ein Wanderweg aus 🌝
Aber sie findet das Ziel 🤗🤗
Ich wollte euch Mal meine noch total laaangweilige Kurve zeigen.
👻👻👻👻👻👻👻
Aber es ist noch früh, also weiter entspannt bleiben und messen messen messen 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪
Ich bin eher für ohne "m" ... essen, essen, essen
Aber deine Kurve ist mal mega die entspannte Kurve... wünschte meine wäre auch so ruhig.
Drücke dir die Daumen
Hör mir ja auf, seitdem es so kalt ist, kann ich auch nur noch essen, aber warmes....
Ich bremse mich schon extrem 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Sonst würde ich nach dem Kiwu Form, bei den Weight Watchers landen
😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝
Guten Morgen 🙋♀️
meine Tempi steigt mega langsam 🤗
Femometer bestätigt den ES anhand der Ovus für den 31.10.
Jetzt noch die Tempi weiter abwarten.
Das können wir in deinem Fall ja auch nur tun 🤗
Sieht auf jedenfall gemütlich aus was deine Kurve da macht 😊
Hi meine Liebe, wir liegen beide wieder gleich. Wie schön dann können wir zusammen hibbeln!
Guten Morgen Mädels, von mir gibt`s keine Kurve mehr und auch keine Testfotos, weil ich mit meinem aufgehört habe ich werde nachher nur nochmal einen cb mit wb kaufen und den noch machen, weil ich gestern die "2+3" noch geschrieben sehen möchte und das war`s dann mit der Testerei
Heute in genau zwei Wochen ist der erste Termin und ich kann`s kaum abwarten... ich hoffe so sehr, dass alles zeitgerecht entwickelt sein wird und wir den Herzschlag bewundern können Ich denke, wenn ich ein Bild sehe, dann wird es auch alles realer, denn im Moment kann ich noch gar nicht wirklich begreifen, dass da ein Mitbewohner in meinem Bauch heranwächst
Ich wünsche euch allen ein schönes kaltes, aber sonniges Wochenende
Genieße sie schöne Zeit. Es wird bestimmt ein schönes Bild für euch geben😊🍀 wünsche euch alles Gute🍀😊
Mensch Liebes 😍😍😍😍
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und lass Dich ja nicht mehr hier blicken 😂😂😂😂
Also mit einer neuen angefangenen Kurve, nur noch mit tollen Updates von deinem Wunder 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Ich wünsche Dir alles alles Liebe für euch
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Huch, na dann wird sie hoffentlich die nächsten Tage steigen...
Ich glaube mein Thermometer ist kaputt. Der erste gemessene Wert war Fieber 37.95 😯
War zwar oft wach die Nacht aber das ist doch bisschen sehr hoch. Hab gleich im Anschluss noch zweimal gemessen...
Hab aber schon wieder die typischen Mensschmerzen, die sind so dolle da wird's wohl am Sonntag erstmal vorbei sein.