Hallöchen ich weiß eigentlich ist die Frage total Banane aber, viele hier berichten dass sie ein Ziehen spüren oder einfach irgendwie fühlen dass sie schwanger sind. Ich bin jetzt ES+8/9 (ich weiß nicht ganz genau wann es gehüpft ist) und ich fühle exakt nichts. Kann es sein dass es trotzdem geklappt hat oder ist das unwahrscheinlich?
Danke schonmal :)
Ich fühle nix, trotzdem Chancen?
Hey,
das würde mich auch interessieren.
Bin heute auch ES +9 und hab nix.
Ich hatte nur bei ES +7 den ganzen Tag leichten ziehen in der rechten Leistengegend und im unteren rücken...mehr aber nicht.
Ab wann testet du?
Ich werde Sonntag mal testen
Vielleicht, wenn ich mich traue 🙈
Ich bin halt total stutzig weil ich nichts fühle.
Hallo
Naja, möchte keine falschen hoffnungen verbreiten. Aber bei mir war es so, dass ich beide male als ich schwanger war, nichts gespürt habe. In den sonstigen üz‘s taten mir die brüste weh, es war mir manchmal übel und ich dachte dann jedes mal: soo, jetzt aber! Und dann war nichts.
Aber ja, eigentlich kann man da keine schlüsse daraus ziehen. Ich wünsche euch viel glück, dass es geklappt hat!!
Hi,
klar kann es sein das du Schwanger bist. Man muß noch garnichts spüren.
Vg
In den Zyklen, in denen ich schwanger wurde, hatte und spürte ich nichts. Nicht mal PMS oder sonstige eingebildete Anzeichen.
Und ich war mir beide Male 100% sicher, dass es in diesem Monat nicht geklappt hat.
Danke für eure Beiträge das macht etwas Mut
Bei der Geduldsvergabe stand ich hupend im Stau 🙈🙈🙈
Hey also es muss nicht immer sein das man irgendetwas spürt ..
Bei meinem Großen habe ich bis zur 20 ssw nix gemerkt heißt also ich habe es auch wirklich erst in der 20 ssw erfahren 🙊 bei meiner Tochter hab ich nur den Einnistungsschmerz gespürt und bei mein FG absolut nix .. es muss nichts heißen manche Frauen spüren etwas manche aber auch nix LG