Wo sind die Es+11Mädels?🍀

Huhu, wie fühlt ihr euch? Ich hab bis heute nicht getestet, bin aber drauf und dran mich fertig zu machen und in die Drogerie zu düsen😩😩 möchte aber bis Sonntag warten... am Dienstag ist NMT🍀

1

Ich bin Es+10 und habe seit zwei Tagen PMS Beschwerden - schmerzende Brüste (vor allem links🤔), leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen..sind anders als sonst (außer die Unterleibsschmerzen, die habe ich meistens), aber da ich Mönchspfeffer nicht vertragen habe, habe ich ihn diesen Monat abgesetzt und vertraue meinem Körper was "Symptome" angeht eher weniger..
Habe gestern einen Test gemacht um den Test drang zu besänftigen🙈😅 Natürlich negativ...
Tempi ist noch schön oben, jetzt heißt es abwarten schätze ich🤔

9

Dann drück ich dir die Daumen dass die Tempi oben bleibt und du die Tage schön positiv testen kannst 😍 hab probleme damit pms zu werten, bis auf das ziepen in den Brüsten, das hab ich die letzten zwei Zyklen immer gehabt🤷🏼‍♀️ Seid gestern hab ich vermehrt Ul schmerzen und Übelkeit, hoffe auf zwei Striche wenn ich dann irgendwann teste 🥺😂 alles gute 🍀

13

Symptome können eben immer alles oder nichts heißen, darum versuche ich nicht zuviel hinein zu interpretieren, aber es fällt schon schwer finde ich. Vor allem wenn soviele an Es+9 schon positiv testen😅
Aber was solls..positiv denken und ich wünsche uns beiden Glück, dass wir bald zwei Striche in der Hand haben😊

2

Huhu, ich bin heute ES+10, ich werde wohl am Sonntag mal testen. Ich bin recht aufgeregt.
Ich fühle mich recht gut, aber ständige UL schmerzen.. aber das kann ja alles sein.

Ich drück dir die Daumen 🍀

10

Ich nehme mir auch vor erst Sonntag zu testen!!!😁 dann müsste er an es+13 ja normaler weite schön was anzeigen 😍 wenn du Lust hast kannst du mich am Sonntag ja mal auf dem laufenden halten 😍 alles gute 🍀

3

Ich bin auch ES +11 Dienstag ist NMT. Habe gestern getestet, er war blütenweiß also negativ. Habe keinerlei Symtome. Hin und wieder leichtes ziehen im UL. Kann jedoch alles bedeuten. Evtl teste ich Sonntag noch einmal oder erst am NMT, bzw einen Tag danach. Ich glaube aber irgendwie das es nicht geklappt hat. Bauchgefühl. 🤷‍♀️ die Daumen sind für uns alle gedrückt.

11

Na viele Berichten hier ja dass sie genau in dem Zyklus nichts gespürt haben, wo es dann geklappt hat 😏🍀🍀🍀 alles liebe 🍀

20

Hey, ich habe laufe des Tages leichte schmierblutung. Ganz leicht, ist auch nur beim Abwischen auf dem Toilettenpapier zu sehen gewesen. Für Einnistungsblutung doch recht spät? Oder ist es ein Vorbote für die Mens? Die soll aber eigentlich erst am Dienstag kommen. Wenn die kommt, habe ich morgens schon immer übelste Kreuzschmerzen.

Ich werde wohl nur abwarten können. Das ist alles so spannend. Ist unser erster Übungszyklus.

4

Guten Morgen,
Ich bin heute auch ES+11.
Ich hatte ziehen und drücken im Unterleib, manchmal ein kribbeln oder zwicken und fühle mich anders.
Bin sehr launisch und gereizt und habe einen Blähbauch.
Durfte an ES+9 positiv testen.
Viel Glück 🍀❤️

12

Herzlichen Glückwunsch 😍 das freut mich sehr, drücke dir die Daumen das sich alles schön fest beißt😍 fühle mich diesen Zyklus auch anders, aber das hab ich die letzten aus schon gemeint😂 da hab ich dann immer schon ab es+8 getestet und mich wirklich verrückt gemacht
Alles gute 🍀

14

Dankeschön ❤️
Dir auch alles Gute und dass dein Gefühl dich nicht täuscht 🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, ich bin auch ES+11 und teste seit gestern.. Ist blütenweiß der Test.. Ich hab auch keinerlei „Symptome“..
Müsste Sonntag oder Montag meine Periode bekommen, Temperatur messe ich seit ES Bestätigung nicht mehr..
Bin einerseits sicher, es hat nicht geklappt, andererseits stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt😂
Drücke uns allen die Daumen, dass es, wenn es jetzt nicht geklappt hat, im nächsten Zyklus einschlägt😉🍀

8

Stimmt ich weiß wie du dich fühlst, zwar ist der Test bei mir die letzten Monate negativ gewesen, dennoch hab ich immer irgendwas gesehen🤦🏼‍♀️😂diesen Monat hab ich mir keine bestellt und das werde ich immer so machen nun😁 wenn man nichts zuhause hat, kann man ja auch nicht testen 😂 alles gute für euch 🍀

6

Hi,
ich bin heute ES+12, laut Kalender. Habe heute morgen einen test gemacht, war negativ.. ☹️ Müsste Montag meine Mens kriegen. Habe Unterleibziehen, ab und zu übelkeit. Bin enttäuscht von dem Negativen Test, hatte ein gutes Gefühl gehabt..

LG & Alles gute 🍀

7

Ohwei das tut mir sehr leid 😐 aber bis nmt kann ja noch einiges passieren ...
Das ist auch meine Befürchtung 😩 hab aber auch Probleme damit Anzeichen als PMS zu deuten, bis aufs brüste zwicken, das hab ich die letzten zwei Monate immer gehabt 🤷🏼‍♀️ Ich glaube ich warte noch bis morgen, dann hole ich mir einen und teste am
Sonntag

Dir auch alles gute 🍀

15

Guten Morgen
Ich müsste auch am Dienstag/Mittwoch meine Mens bekommen bin ZT24 habe meinen ES nicht bestimmt. Ich habe seid gestern Würgereiz wenn ich Zähne putze u die Windel wechsel ab u zu mal leichte Übelkeit u ein zicken im UL werde am Sonntag mal einen Test wagen
Liebe Grüße u ich drücke euch allen die Daumen

16
Thumbnail

Ich dürfte heute positive testen (oder vlt nur VL). Auf jeden fall gehe ich heute zum DM und kaufe CB mit Wochenbestimmungen)

17

Ich finde es sieht gut aus
Wie weit bist du denn

18

Lg

weiteren Kommentar laden