Bin jetzt bei ES +9 und meine Tempi hält an ..
Also normale Temperatur waren immer 36 -36,5 seit eisprung bis heute immer 37,5 wirklich jedentag ist es ein Zeichen ?und ab wann sollte sie sinken ? Danke schonmal
Tempi dauerhaft oben
Hi,
Also ich kann nur von mir sagen, dass meine Temperatur immer erst einen Tag vor der Mens sinkt. Ist bei mir so an ES+13. Bei einigen Frauen sinkt sie sogar erst während der Mens... Lg
Ok danke dir
Wie lange und wo misst du denn? und immer ungefähr zur selben Zeit und nach ungefähr gleich viel Schlaf? 37,5 ist schon relativ hoch... die meisten Hochlagen (auch bei Schwangerschaft) liegen rund um 37 Grad.
Generell kann man an ES+9 aber auch noch ncihts sagen. Manchmal sinkt die Temperatur sehr rapide erst am Tag der Blutung, machmal sogar erst nach der Mens. In anderen Fällen sinkt die Temperatur über mehrere Tage hin immer etwas weiter ab... es ist wie immer alles möglich
Also ich messe jedentag zur selben Uhrzeit 6 Uhr in der Früh wenn ich noch im Bett liege und das Vaginal ..
Also ich bin ES+12. Tempi ist auch noch oben hab aber schon die ersten Mens-Anzeichen. Test war negativ. Die kann also die nächsten Tage abrupt runter gehen auch wenn sie vorher noch so gut aussieht Daumen sind aber natürlich gedrückt
Also meine tempi sinkt erst im Laufe der mens ... So zwischen Zyklustag 4 bis 7. Ich denk das ist bei jeder anders😊
Meine Tempi sinkt immer so 2 Tage vor Beginn der Mens....diesen Zyklus hatte ich eine Zyste was sich bemerkbar gemacht hat... daher längere Hochlage aber auch nach nmt dann wieder zuverlässig 2 Tage vor mensbeginn gesunken