Wie geht ihr vor ?

Huhu
Ich wollte mal von euch wissen wie ihr das so macht.....
Und zwar gibt es ja diese Klischees bei denen es heißt nach dem Herzeln sollst du beine hoch legen das es nicht raus läuft , oder Socken an oder aus wegen dem Geschlecht des Kindes ....
Wie handhabt ihr das so ?

Stimmt es das wenn man nach dem herzeln duschen geht das Sperma weg läuft und man dann nicht schwanger wird .....? Etc ihr wisst was ich meine....
Liebe grüsse

1

Also unter normalen Umständen würde ich nach dem Herzeln sofort duschen gehen... da wir allerdings fleißig am üben sind herzeln wir abends vorm ins Bett gehen. Danach Kleines Handtuch zwischen die Beine und Schlafanzug an... ab ins Bettchen und Kissen unter den Popo 🤷🏻‍♀️
Duschen bzw Baden gehe ich dann am nächsten Morgen...

2

Also ich habe gelebt und nach Lust und Laune geliebt ...weder Ovus gemacht noch Akrobatik nach dem Sex😅das einzige was ich gemacht habe ,war Temperatur gemessen vorm aufstehen.
Aber auch mehr nur um zusehen wie regelmäßig mein Zyklus läuft. Ich habe alles gegessen und getrunken worauf ich Lust hätte, und nur Folsäure zu mir genommen. 😊 Viel Glück...Ach ja und nur einen Test gemacht ,ne es waren 2 😅 ich war ganze 5 Mal schwanger 4 Kinder sind geboren ,und ich habe nur 5 Schwangerschaftstests in meinem Leben gemacht😅

3

Das 4. Wird in 2 Wochen geboren😅😅😅

4

Sehr beeindruckend
Freut mich mega für dich. Wünsche euch alles liebe

Ich mache mir im Prinzip auch keinen Stress

Im Prinzip.....

Ich habe Endometriose und alles nicht so einfach. Habe am Dienstag den Termin in der kiwu ... gespannt was raus kommt .
Wird nicht so einfach wie bei dir aber freue mich schon drauf :)

weitere Kommentare laden
7

Ich finde man macht sich schon verrückt mit genug.... und im Prinzip reicht ja ein schneller Schwimmer.... ich behalte es so bei wie sonst auch. Nach dem GV gehen wir beide ins Bad, ich glaube sonst würde ich mich noch verrückter machen.
Auch ich leide an Endo und evtl auch an PCO, wir haben in 18 Tagen unseren ersten Termin in der KiWu