Golgende Milch = Heiliger Grahl?? Bei mir hats geklappt!!!! :-)

Ihr Lieben,

ich muss es mit euch teilen!!!!

Bin 41 Jahre alt. Ok, manch einer mag denken, warum will sie in ihrem Alter noch Kinder? #kratz Aber der Wunsch nach einem 2. Kind kam erst mit 40 und seitdem probierten wir und es klappte nicht.

Nun trinke ich seit genau 5 Wochen die goldende Milch (ein Drink besehend aus Kurkuma, Gerstengras und Hagebutte) und ich bin schwanger. Hatte bei ES+10 schon einen zart positiven Test und heute bei NMT ist er eindeutig positiv.

Und ich freu mich so!!!!

Ich weiß nicht, ob es am Kurkuma lag, aber ich hab das von so vielen schon gelesen, dass ich es nun auch mit Euch teilen wollte!!

Klar ist es kein Garant dafür, dass die SS auch bleibt. In meinem Alter ist die FG-Rate ja leider erhöht, aber ich will das Beste hoffen und positiv denken und alles wird gut!!! :-D

Mich würden auch Eure Erfahrungen mit Kurkuma interessieren und ob ihr Kurkuma dann ab bestehender SS aufgehört habt zu nehmen?

Allerliebste Grüße
Alessia

1

Hallo,

darf ich fragen wie du die zubereitet hast? Hab auch schon oft davon gelesen und vielleicht sollte ich es mal probieren. Sind aktuell im 11. ÜZ und bisher hat es noch nicht einmal geklappt :-(

2

Hallo.

Ich bin 45 und wir wünschen uns ein kind.
Doch leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Üben seid sep. 18...

Erzähl mal wo du die goldene Milch her hast, wie oft am Tag wieviel usw..

3

Also ich bin auch nur übers Internet drauf gestoßen -und ohne jetzt Werbung machen zu wollen- habe ich die Pulver über den Achterhof bestellt.

Ich nehme 2 TL HagebuttenPulver
2 TL Gerstengras (wobei ich mich hier langsam rangetastet habe, erst 1/2 TL und ab 2. Woche 1 TL usw.)

und 2 TL Kurkuma

etwas Pfeffer

und mit 100%igem Orangensaft verührt

Nase zuhalten#rofl, denn es schmeckt abscheulich, und trinken.

Über diverse Instagramerinnen findet man Rabattcodes 10 % oder so.. Ich glaube, ich hab für alle 3 Pulver ca. 65 € bezahlt (haben auch immer die großen Packungen 1000gramm genommen, weil mein Mann das auch genommen hat. Es soll ja generell sehr gesund sein und u. a. beim Haarausfall helfen und da wollte mein Mann vorsorgen und trinkt das Zeug fleißig mit.

Wie gesagt, es schmeckt eklig, aber wir wollen es weitr nehmen, weil es irgendwie auch mehr Energie gibt.

Ich kann es nur empfehlen und drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch klappt!!!!!

4

... achso... wir trinken das übrigens jeden Morgen auf leeren Magen (aber das kann wohl jeder machen wie er will) und es ist immer ein normals Glas, was wir benutzen, also diese Ikea Gläser.

5

Die Goldene Milch gibt es auch bei allen Drogerieketten.
Ein kleiner Tipp, versuch es mal mit Milch. Damit schmeckt es viel besser :)

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

weitere Kommentare laden