Werte mich verabschieden aus dem forum erst mal

Guten Morgen Mädels

Danke für euer Mut und Hilfe immer
Ich Werte. Mich verabschieden
Und Werte erst mal zur Ruhe kommen
2 frühe Abgang bleiben nicht einfach so in einen

Ich bin nervlich ziemlich fertig und weiss zur Zeit nicht wo mein Kopf wirklich ist

Erste frühe Abgang Ende Juli/Anfang August 19
Und jetzt der 2 Abgang
Es. Macht mich sehr traurig und ich Weiss echt net was los ist

Ich habe 2 Kinder und vom. Selben Partner
Warum es jetzt nicht klappt weiss ich einfach nicht

Mein Fa machte heute nur Blut Abnahme kein us nichts
Er sagt man sieht eh nichts und da. Mein höchst Wert nur bei 93 ist da nicht zu sehen

Laut Dienstag könnte da ne fruchthulle sein
Ich hab keine Ahnung

Ich habe mir jetzt für Dienstag noch einen Termin beim Schilddrüse Arzt gemacht mal sehen vor 1jahr war alles in Ordnung

Ich wünsche euch allen von Herzen das ihr alle bald positiv testet und alle eine schöne Schwangerschaft haben Werten🍀❤️

Machts gut Mädels 🌹

1

Das tut mir sehr leid ❤️😔 ich wünsche dir, dass dein Herz und deine Seele heilen und danach startet ihr wieder durch.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe 💕 🍀

2

Vielen lieben Dank ❤

3

Hallo meine Liebe 😘

Ich drücke dich ganz fest und habe Tränen in den Augen. Ich fühle mit dir voll mit und weiss genau, wie du dich jetzt fühlst. Mir ging es vor 2 Jahren genauso. Hatte 2017 3 Abgänge. Einmal in der 6. ssw, die zweite in der 8.ssw und das dritte Mal in der 14. ssw mit Ausschabung. Bei den ersten 2 Abgängen haben wir jeweils immer ein Monat Pause gemacht. Bei den 3. Abgang, weil der auch noch mit Ausschabung war, war besonders schwer. Da haben wir auch gesagt, wir machen jetzt erstmal Pause um einfach alles zu verarbeiten. Bei jedem Abgang ging von mir ein Stück Herz verloren. Aber wir hielten es keine 2 Monate aus und auf einmal war ich wieder schwanger. Ich hatte so Angst, dass ich jedesmal wenn ich zur FÄ ging nur fragte, ob das Herzchen schlägt. Ich habe Schilddrüseunterfunktion und habe eine Gerinnungsstörung das Faktor V. Leiden. Hab dann bei der letzten Ss ab positiven Sst Heparin spritzen müssen. Man konnte bei den letzten Abgang sehen, dass um die Gebärmutter ich einige Blutgerinnsel hatte und dadurch das Kind nicht mehr versorgt werden konnte.

Ich will dir nur sagen und dich drücken, lass dich gut durchchecken und gib nicht auf. Du hast ja schon 2 Kinder, man sieht ja, es funktioniert schon. Nur es war vielleicht auch einfach noch nicht did Zeit für noch ein Baby.

Ich hab mich dann selbst auch getröstet und gesagt, vielleicht hatte es ein Grund, warum ich die Kinder verlor. Ich hatte, wie du, 2 gesunde Kinder schon.

Ich hoffe, dich bald in diesen Forum wieder zu sehen!

Ruh dich gut aus, versuch das du wieder mit dir (Kopf und Geist) im Einklang bist und du wirst sehen, es wird wieder klappen!

Ich drücke dich