Temperaturanstieg Garant für ES?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, könnt ihr mich nochmal erleuchten, kann man davon ausgehen einen ES gehabt zu haben, wenn die Temperatur deutlich steigt?
Ich hab ja blöderweise meine Tempi-Kurve durch dolle Abweichungen in den Messzeiten verpfuscht und messe erst seit 5 Tagen akkurat. Aus Neugierde hab ich die Daten einmal auf 5:30 Uhr bereinigt, damit konnte Urbia dann auch was anfangen und hat Balken und Coverline produziert. Ich hatte dazu hier schon Fragen gestellt, weil in der "bereinigten" Kurve, meine Hochlage in der Theorie nur sehr knapp über Coverline gewesen wäre. Jetzt ist dieser Wert aber plötzlich ab nach oben. Mir ist natürlich klar, dass die Kurve nicht aussagekräftig ist, weil der Anfang zu ungenau war. Aber, es wundert mich, dass meine Tempi jetzt wo ich genau messe und alles beachte auf einmal nochmal hochgeht....Ich will eigentlich nur wissen, ob ich nen ES hatte...bin ja schon im 12. ÜZ und das Zyklusmonitoring kommt erst noch. hier die echte aber misslungene Kurve...

1
Thumbnail

und hier die "bereinigte", hinsichtlich Uhrzeiten...

2

Sieht für mich nach ES+1 aus. Wenn sich jetzt eine stabile Hochlage entwickelt, war auch ein ES.

Finde deine Kurve gar nicht schlecht, da habe ich hier schon wesentlich Schlimmeres gesehen 😅

Dir bereinigte Kurve sagt nichts aus.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Dann ist ja gut, man kommt sich ja nen bisschen blöd vor, wenn man so ne Frage stellt, obwohl man weiß, dass man vorher geschlampt hat ^^ Also danke für die Antwort 🤗

Der Ovu war gestern negativ, trotzdem es 10er sind. Montag war er positiv, ich glaube Dienstag auch noch, wenn ich mich recht erinnere. Ab Mittwoch nicht mehr. Aber da will ich jetzt auch nichts drauf geben, weil es 10er sind. Mit dem cba hab ich nie ein positiv hinbekommen, deswegen hab ich 10er probiert, aber da hab ich mehr als 1 Tag positiv. Dazu hab ich jetzt noch 20er bestellt um im nächsten Zyklus gegen zu prüfen. Also da bin ich auch noch in der Findungsphase...Ich hoffe, dass er nicht gestern war, weil wir zwar geherzelt haben, aber ohne äh also die Jungs sind nicht dahin, wo sie hätten hin müssen 😅

6

Achso 😅

Bei mir funktionieren auch nur 10er Ovus, dir sind dafür aber mindestens 2 Tage positiv, manchmal auch 3 oder 4. Der ES ist laut Tempi am letzten Tag oder an dem Tag, an dem der Ovu wieder negativ ist.

weitere Kommentare laden
3

Also ich denke, dein ES war ZT 17 🤔

5

Bei deiner Theorie könnte ich mir wiederum einbilden, dass die Jungs 2 Tage gewartet haben 😋

7

Klar, warum nicht...?... 2014 hatte ich meinen ES am 06.10 und geherzelt hatten wir am 1.10.....

Also, es kann auch so gehen #winke

weitere Kommentare laden