NMT 11.11. +/- wie gehts euch?

Frage steh ja schon oben! Spürt ihr irgendwas?

1

Hi Julia 👋🏻.

Ich habe in etwa den gleichen nmt und war mir sicher vorgestern so einen merkwürdigen Druck im unteren Bauchraum und gestern Kreislaufprobleme gehabt zu haben. Heute ist aber alles wie immer und leider meine Tempi um 0,1 gesunken 😔. Bin im 11. ÜZ und hatte im April eine frühe FG ohne Ausschabung. Habe Angst, dass es wieder nichts wird. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt 😃.
Wie schaut's bei Dir aus 🤗?

4

Ich bin mir unsicher, wann mein ES ist bzw. ob er war... hatte im August und Oktober eine OP und der Zyklus ist etwas durcheinander... hab im Moment Ausfluss ohne Ende 🙈 und durchsichtig... das macht mich nun etwas skeptisch 🤨
Das letzte mal sex hatten wir Dienstag... ich hoffe es hat geklappt 😩

10

Hi. Wie geht es Dir aktuell? Hat sich schon etwas verändert?
Ich habe keine Symptome und erwarte Ende der Woche meine Mens...hab einfach keine gutes Gefühl 🥴, obwohl das Timing in diesem Zyklus echt super war 🤷🏼‍♀️.
Drücke Allen weiterhin feste die Daumen ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo Julia, mein ES war ca. am 27.10. und NMT damit ca. 10.11. Ich fühle mich ganz normal. 🤷🏼‍♀️ Ganz selten zwickt es in der Leiste und Unterleib aber das hatte ich auch schon ohne schwanger zu sein.

5

Das hatte ich auch.. man achtet nun halt auch echt auf jedes kleinste Detail 😩

3

Hallo Julia, mein NMT ist auch ca. 11.11. Mein 15. ÜZ. FG im 8. und 10. ÜZ, wahrscheinlich wegen SD Unterfunktion, nach L-Thyrox Einnahmen bin ich in die Überfunktion gerutscht 🤦‍♀️ ich habe keine Hoffnung das es geklappt hat, schon alleine will mein TSH so niedrig ist. Obwohl, einbisschen Hoffnung hab ich doch,
aber so oder so es ist noch zu früh für irgend welche Symptome.

6

Ja da hast du recht..ist echt noch früh...😩 die Hoffnung nicht aufgeben 🙏
Ich wünsche uns allen dass es klappt

7

Hallo an Alle.
Bei mir ist auch alles wie sonst auch.. Lg

8

Hallo, mein NMT müsste ja auch so um den 11.11 sein, aber es läuft eigentlich alles wie immer, aber wir werden sehen wies weitergeht!
Aber teste erst so am 12.11 wenn vorher die Pest nicht kommt! Wann habt ihr vor zu testen? Lg

9

Huhu,

Möchte auch nicht vorher testen... auch erst ab NMT, wenn sie nicht pünktlich kommt

15

Hey ihr,
Ich habe nmt am 12.11 mein Eisprung hat sich aber wahrscheinlich verschoben auf den 28.10 da war der Mittelschmerz. Ab da 14/15tage.

Seit heute habe ich beim abputzen das Gefühl das es so nass glutschig ist, aber es eher ist cremig.

Mein Bauch hat sich heute auch extrem aufgebläht. Keine pickel, keine brustschmerzen bis jetzt. Stimmung aber richtig mies und leicht auf krawall gebürstet dabei möchte ich das teilweise gar nicht.

Bin heute Eisprung +8. Habe die ganze Zeit das gefuh als wenn ich auf Klo muss aber groß 😬😅

Ziehen als kommt die mens schon bald. 😑
Naja das war so meins bis jetzt

Wie siehts bei euch aus?

17

Bei mir dasselbe.... totaler Druck auf’n Darm... Ziehen im Unterleib... usw

18

Aber ich Lan nicht. Bzw nichts oft wir mein darm es dann gerne hätte 😅
Ich weiß nicht ob es geklappt hat. Mal sehen. Orakelt jemand von euch?

weiteren Kommentar laden
23

Und gibt es was neues bei euch?

24

Hab nen neuen Beitrag gepostet... natürlich war ich so doof und hab schon getestet 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ natürlich schneeweiß der Test

25

Oh man ich hab meinen nmt auch am 11.11 hatte vor zwei Jahren schon ne elss und hab hashimoto -.- bin gespannt wie der Zyklus ausgeht. Die letzten Zyklen hatte ich immer starke pms .. vielleicht auch nur Müdigkeit durch den hashimoto aber diesen monat geht es mir deutlich besser.. trinke Tee und habe nach es mit bryo. Angefangen.
Was denkt ihr?

weitere Kommentare laden