Drache ist gelandet

So wie zu erwarten waren die Sb von gestern Abend die Ankündigung wieder zwei Tage zu früh ist der Drache gelandet
Langsam weiß ich echt nicht mehr woran es liegen kann das wir nicht schwanger werden
Es ist alles in Ordnung bei uns
Langsam verlässt mich der Mut

1

Fühl dich gedrückt, ich weiß an der Stelle auch nie, was man sagen soll, Worte wie "das wird schon noch", "stresst euch nicht", bringen mir in der Situation auch nichts. Ich warte auch gerade auf meinen Drachen, der morgen landen wird und starte dann in den 12. Übungszyklus und ja auch mich verlässt so langsam der Mut, es ist ein ständiges auf und ab, es gibt Tage da will ich einfach nicht mehr und akzeptiere die Situation und dann denke ich wieder, ach einmal kann man es ja noch probieren, es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als weiter zu machen, irgendwann halten wir unser positives Ergebnis in den Händen :) und bis dahin mache ich Dinge, die ich mit Kindern nicht ganz so einfach machen kann :)

lg

4

Danke für deine lieben Worte 💕
Ja es ist alles schwer für uns beginnt nun der 33. oder sogar 34. Üz
Da ist es schon was schwerer zumal ich mit 25 laut Arzt sehr jung bin und meine Chancen sehr hoch stehen mein Mann ist 36 aber auch bei ihm ist alles in Ordnung

Ich bestimme auch nur meinen es damit ich ok etwa nachvollziehen kann das ich jeden Monat einen habe

2

Hey,
Bei mir auch hatte ich nicht anders erwartet.
Es gibt echt nix schlaues zu sagen. Bleib dran, gib nicht auf und sei ruhig ab und zu wütend und enttäuscht. Ich habe auf unserem Weg gelernt dass man irgendwann drüber reden muss, mir irgendjemandem und dass man Emotionen besser auslässt solange man kann!
Go with the Flow... verwöhnt dich und dann "Aufstehen, Kone richten und weiterget's"
Ich muss mir das auch immer wieder sagen.

Liebe Grüße

5

Lieben Dank 😊
Ja so starte ich in jeden neuen Zyklus
Irgendwann muss es ja mal klappen

Ich finde es immer nur ungerecht wenn ich manche sehe die Kinder wie am Fließband bekommen ...
Ich gönne es jedem aber ungerecht ist es trotzdem vorallem wenn man sieht wie manche mit ihren Kindern umgehen und sie nicht zu schätzen wissen

7

Ich kann dich so gut verstehen, es ist schwer sich mir mit und für alle zu freuen. Mein Bruder hat mir eine Woche nach meiner letzten FG erzählt dass er ein "ups" bekommt. Ich war wütend und traurig und muss mich jetzt echt zwingen mich immer mit zu freuen. Wir sind ins 5. Jahr gestartet und ich hab einiges hinter mir und versuch noch dran zu glauben. Nicht einfach, nicht immer...

weitere Kommentare laden
3

Ich glaube wir verstehen alle wie du dich fühlst und dennoch gibt es keine richtigen Worte die man dem Gegenüber entgegen bringen kann.
Bei mir ist gestern auch mal wieder der Drache gelandet, diesmal hat es mich psychisch echt mitgenommen obwohl ich dachte ich wäre diesen Zyklus entspannt gewesen. Wir haben nun einen Termin in der KiWu gemacht und ehrlich gesagt freue ich mich gerade auf einen Pausenzyklus (für das SG, dürfen wir nicht um die ES Zeit )....

6

Kann ich gut verstehen
Ich werde diesen Monat mal gar nichts tun habe ich mir fest vorgenommen nur leider erinnert meine App mich immer an alles 😂