Ich habe eine zeitliche Frage zum Thema Einnistung und Periode. Man liest häufig das die Periodenblutung mit der Einnistungsblutung verwechselt wird. Ist nicht die Einnistungsblutung 5-7 Tage nach dem
Eisprung und die Periode +-14 Tage nach dem Eisprung. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Wenn der Eisprung sicher ermittelt wurde kann sich die Einnistung dann so weit nach hinten verschieben??
Blöde Frage 😅 ich komme mit der Berechnung nicht hin
Ich hatte tatsächlich eine minimale Blutung an NMT! Wohl aber nur, weil meine 2. ZH nur 12 Tage dauert Ich denke, daran wird es liegen. Ich dachte schon, dass jetzt trotz positiven Tests die Tage kommen... Sind aber sofort wieder weggewesen
Oh und beim Eisprung bin ich mir zu 100% sicher, da ich sofort nach ES Brustschmerzen habe Der ES war im Glückszyklus 3 Tage eher als sonst (habe sonst einen ultraregelmäßigen Zyklus).
Dann wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit 🤗. Ich bin heute an ES +10 und hatte ebenfalls einen Hauch Blut am Toilettenpapier. Jetzt frage ich mich ob es sich um eine späte Einnistung handeln könnte oder eher ein Vorbote der Mens. Ich werde übermorgen einfach mal mit MU testen.