Hallo, ich bin eigentlich stille mitleserin aber heute möchte ich mich dennoch äußern.
Wir haben seid Jahren einen Kinderwunsch doch bis jetzt hat es leider nicht geklappt, meine damalige Frauenärztin meinte das ich zu viele männliche Hormone hätte und keinen Eisprung. Kurz bevor sie in Rente gegangen ist musste ich nochmal zur Untersuchung und meinte zu mir bloß weil ich in dem Monat wo sie mich untersucht hat keinen eisprung hatte heißt es nicht das ich nie ein habe, naja sie ist dann in Rente gegangen... dann habe ich mir eine neue Frauenärztin gesucht und das Thema bei Ihr angesprochen, sie hat nachgeschaut und meinte das alles super aussieht und das die das nicht glauben kann, man muss dazu sagen das sie keine Bluttests oder ähnliches gemacht hat... naja seid ein Paar Tagen nehme ich elevit auf Empfehlung meiner schwester meine Frage ist ob jemand die gleiche oder eine ähnliche Situation hat wie ich und ob das Produkt elevit einen weiter geholfen hat ?
Danke schon mal im Voraus 😊
Elevit 1
1
Mein Arzt sagte zu mir kein Elevit oder so sondern nur Folio Forte ! :)
2
Hat er auch gesagt warum? :)
3
Er sagte alles andere sei geldmacherei... folio Forte sei wohl das beste folsäure und jod.. er riet mir halt vom anderen ab
4
Benutzt du ovus?
5
Momentan nicht aber ich habe sie benutzt und zur eisprungzeit waren immer zwei dicke Striche da, wieso?
6
Dann bekommst du auch Eisprünge