Hey Leute
Bin etwas irritiert:( ich sollte am 29.10 meine Periode bekommen die niht kamen die auch immer Pünktlich sind . 30.10 den Donnerstag habe ich dann positiv getestet allerdings nur ein leichter Strich . Und heute morgen den 31 .10 auch das gleiche . Und drei std später hab ich meine Periode bekommen . Bin ich jetzt doch nicht schwanger ☹️
Ssw Test zweimal leicht positiv dann Blutung
Ich schätze dass es ein früher Abgang war. Das kann leider vorkommen
Hoffe nicht ☹️
Wie stark ist die Blutung? Es gibt mehrere Möglichkeiten. Evtl ist dein HCG noch nicht aus dem Urin, da der ja 3 Tage nachhinkt. Oder du bist schwanger und es ist die Einnistungsblutung, wie es bei mir auch war (Blutung an NMT, die dann verschwand, vorher positiv getestet, gestern 8.SSW mit Herzschlag). Ooooder die Tests sind Müll, wobei ich das am wenigsten glaube!
Ja Müll sind die ja nicht wie du sagst , aber meinst du soll ich da mal ins krankhaus
Weil heute ist Feiertag 🤨und morgen bin ich im Urlaub.. weiß nicht was ich machen soll
Einnistungsblutungen waren die leicht und wie lange gingen die. ? Bekomme meine Periode immer pünktlich eigentlich 🙄
Hallo,
In der Frühschwangerschaft kann es immer wieder zu Blutungen kommen. Sollte vom Arzt abgeklärt werden.
Allerdings war es bei mir so, das es eine FG war. Paar Tage positiv, dann war der Test negativ und meine Periode setzte ein.
Teste vielleicht nochmal und einfach positiv denken 😘
Alles Gute 🍀
Ja muss ich mal tuen ... aber verfälscht es nicht wenn ich jetzt ne Blutung hab
Oh, da bin ich leider überfragt 🤔
Das hab ich noch nie ausprobiert.
Sorry
Hallo, entweder du hast ne leichte Blutung die normal sein kann oder leider ist es ein früher Abgang.
Hatte ich auch schon 3 mal lg jessy