Zwei Ssw Testes leicht positiv dann Blutung .

Thumbnail

Hey Leute

Bin etwas irritiert:( ich sollte am 29.10 meine Periode bekommen die niht kamen die auch immer Pünktlich sind . 30.10 den Donnerstag habe ich dann positiv getestet allerdings nur ein leichter Strich . Und heute morgen den 31 .10 auch das gleiche . Und drei std später hab ich meine Periode bekommen . Bin ich jetzt doch nicht schwanger ☹️

1

Sicher dass es deine Periode ist/war und nickt eine einnistungsblutung?

3

Wie kann es die Einnistung sein ,wenn der Test schon positiv war? 😊 Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten...

4

In dem die Blutung nicht sofort ausgetreten ist ?!

weitere Kommentare laden
2

Es kann sein dass es ne fehlerhafte einnistung war und jetzt natürlich abgeht. (passiert mit 4 von 5 eizellen) oder aber du bist schwanger und hast blutungen. Beides ist so früh möglich! Du kannst es vom arzt abklären lassen indem er deinen hcg verlauf kontrolliert.

9

Da leider in NRW Feiertag ist und ich ab morgen im Urlaub bin etwas schwierig es kontrollieren zu lassen ... lasse mich überraschen mal schauen. Test bringt ja jetzt nichts mehr . 😂

5

Bist du denn schon NMT gewesen? Hast du deine ES bestimmt?

7

Ich sollte die am 29.10 bekommen die gehen dann 4 Tage ungefähr der 5 Tage ist dann immer so kleckerweise noch . Was bedeutet ES sorry 😅

12

ES ist der Eisprung. Da ich vermute dass eine eventuelle Schwangerschaft wohl von dir erwünscht ist. Hast du deinen Eisprung bestimmt, mit Ovulationstest oder Temperatur messen? 😊

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich hatte das diesen Monat auch. Hatte sogar mit dem cb mit wochenbestimmung 1-2 Wochen getestet. Bekam dann 3 Tage meine Tage und es war ein früherabgang.😔 ich hoffe bei dir bleibt die Schwangerschaft bestehen, man hört öfters, dass man die Periode trotz Schwangerschaft bekommt.

Lg seyma

8

Oh Okey ... hoffe auch aber die Hoffnung ist nicht so groß um ehrlich zu sein ☹️ total blöd man freut sich dann sowas .. meine Regel kommt immer pünktlich Gottseidank aber Diesesmal dachte ich es hat mal funktioniert 😡