Hey Leute
Bin etwas irritiert:( ich sollte am 29.10 meine Periode bekommen die niht kamen die auch immer Pünktlich sind . 30.10 den Donnerstag habe ich dann positiv getestet allerdings nur ein leichter Strich . Und heute morgen den 31 .10 auch das gleiche . Und drei std später hab ich meine Periode bekommen . Bin ich jetzt doch nicht schwanger ☹️
Zwei Ssw Testes leicht positiv dann Blutung .
Sicher dass es deine Periode ist/war und nickt eine einnistungsblutung?
Wie kann es die Einnistung sein ,wenn der Test schon positiv war? 😊 Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten...
In dem die Blutung nicht sofort ausgetreten ist ?!
Es kann sein dass es ne fehlerhafte einnistung war und jetzt natürlich abgeht. (passiert mit 4 von 5 eizellen) oder aber du bist schwanger und hast blutungen. Beides ist so früh möglich! Du kannst es vom arzt abklären lassen indem er deinen hcg verlauf kontrolliert.
Da leider in NRW Feiertag ist und ich ab morgen im Urlaub bin etwas schwierig es kontrollieren zu lassen ... lasse mich überraschen mal schauen. Test bringt ja jetzt nichts mehr . 😂
Bist du denn schon NMT gewesen? Hast du deine ES bestimmt?
Ich sollte die am 29.10 bekommen die gehen dann 4 Tage ungefähr der 5 Tage ist dann immer so kleckerweise noch . Was bedeutet ES sorry 😅
ES ist der Eisprung. Da ich vermute dass eine eventuelle Schwangerschaft wohl von dir erwünscht ist. Hast du deinen Eisprung bestimmt, mit Ovulationstest oder Temperatur messen? 😊
Hallo, ich hatte das diesen Monat auch. Hatte sogar mit dem cb mit wochenbestimmung 1-2 Wochen getestet. Bekam dann 3 Tage meine Tage und es war ein früherabgang.😔 ich hoffe bei dir bleibt die Schwangerschaft bestehen, man hört öfters, dass man die Periode trotz Schwangerschaft bekommt.
Lg seyma
Oh Okey ... hoffe auch aber die Hoffnung ist nicht so groß um ehrlich zu sein ☹️ total blöd man freut sich dann sowas .. meine Regel kommt immer pünktlich Gottseidank aber Diesesmal dachte ich es hat mal funktioniert 😡