Hali Hallo ihr Lieben Mädels ♡♡♡♡
Ich darf mich jetzt auch endlich bei euch zugesellen.
Warte jetzt auf meine entzugsblutung und danach wird nicht mehr verhütet.
Frage mich wie lange es diesesmal dauern wird bei meinem ersten kind hat 8 monate gedauert bis ich endlich schwanger wurde.
So jetzt zu mir damit wir uns auch untereinander austauschen und kennenlernen dürfen würde ich mich auch freuen wenn ihr euch vorstellen würdet ♡.
Mein Name ist Amal ich werde diesen Monat 24 und mein kleiner Bub wird diesen Monat 2 jahre alt mein Mann ist 28 und wir sind seit 4 Jahre verheiratet und wünschen uns ein Schwester oder Bruder für unseren kleinen Engel.
Freue mich auf zahlreiche antworten und kanns kaum erwarten von euch zuhören mitzufiebern mitzuweinen mitzufreuen und auch gemeinsam schwanger zu werden.
Yuhu Ich bin endlich wieder Da
Willkommen zurück und viel Glück beim basteln am zweiten Wunder! ☺️
Ich bin 34ig und wir haben eine 17monatige Tochter. Wir sind eben in den ersten ÜZ für ein Geschwisterchen gestartet. Bei der kleinen hat es auch 8 Mt gedauert, hoffe diesmal klappt es etwas schneller obwohl ich nicht mehr die jüngste bin 🙈
Die Warterei beim letzten Mal hat mich fast umgebracht und wir wollten das Ganze diesmal entspannter angehen aber wir wissen ja alle wie das ist mit dieser hibbeligen Ungeduld 😁
Wen willst du es sagen ich bin schon jetzt total hibbelig obwohl noch nichts ist 😂😂😂 wünsche dir alles gute und ein baldigen positiven test ❤🤗
Hallo, mein Name ist Jennifer (Jenny) ich bin 32 Jahre alt und habe 4 leibliche Kinder und 1 Stiefsohn von 11 Jahren.
Meine Kinder
Leon 12
Emilya 9
Jack wird am 28.11 3 Jahre alt und
Lio 1. Mein Mann ist 41 Jahre alt, wir sind seit fast 3 Jahren verheiratet. Wir haben uns Anfang Oktober dazu entschieden das wir beide noch einmal Eltern werden möchten, wir würden uns nach zwei gemeinsamen Söhnen noch eine gemeinsame Tochter wünschen, aber selbst wenn es doch wieder ein Junge werden wird würden wir ihn natürlich trotzdem so lieben wie alle anderen.
Ach das ist ya schön 😍❤ dann drücke ich ganz fest die daumen meine liebe
Dankeschön 😁 dir drücke ich auch ganz fest die Daumen 🍀
Sehr schöne Idee 😊
Ich bin Saskia, 24 und seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit einem Monat verheiratet 🥰 Mittlerweile sind wir im 16. ÜZ und hoffen, dass es ganz bald klappt. Leider hat es ewig gedauert, bis sich mein Zyklus nach 9 Jahren Pille eingependelt hat.
Drücke uns ganz fest die Daumen ✊🏼🍀
Das wird schon liebes niemals die hoffnung verlieren wünsche auch dir alles gute und auf ein baldigen positiven test ❤❤❤❤❤