Hallo ihr lieben,
Ich habe mir vorgenommen mir keine Gedanken mehr zu machen aber aktuell habe ich meine Periode bekommen und die war nur 1,5 Tage - und auch nicht wirklich stark.
Hat jemand Erfahrungen von euch damit? Kann man trotz kurzer Periode problemlos schwanger werden?
Liebe Grüße 😊
1,5 Tage Periode - normal!?
Vllt war es eine einnistungsblutung ?
Meine Basaltempi ist täglich gesunken, ein Test war auch negativ. Mittlerweile wäre ich bei ES+18... daher schließe ich eine Schwangerschaft auch tatsächlich aus. Es war auch bräunlich und kaum frisches hellrotes Blut.
Mache mir nur Gedanken, ob eine so kurze Periode gesund ist. Man will ja auch nicht wegen allem zum Arzt 🤭
Bist du denn über oder unter Coverline? Ich würde zum FA und mir Blut abnehmen lassen. Damit hättest du definitiv Gewissheit. Die werden dich eh nochmal pisseln lassen... :)
Ich glaub, du bist schwanger. Mach mal einen sst
Habe ich, leider negativ gewesen
Das hatte ich letzten Zyklus auch.
Sicherheitshalber einen SST gemacht, der aber negativ war.
Habe auch keine Ahnung warum oder ob das schlecht sein könnte, würde mich aber auch interessieren.
Ich gehe davon aus, dass deine Periode sonst immer länger und stärker ist. Bei einem einmaligen Auftreten würde ich mir keine Sorgen machen...
Wenn es zukünftig häufiger vorkommt, kannst du deinen FA daraif ansprechen.
Ich habe nie stark meine Peride. Maximal 2-3 Tage und auch nicht besonders stark. Einen Tag davon nur Schmierblutungen und ich bin jetzt zu zweiten mal schwanger geworden...
Es absetzen der Pille habe ich tatsächlich fast keine Schmerzen mehr und nur noch 2-3 Tage.
Diesen Montag habe ich klapperstorchtee gerrunken, dachte es würde mir helfen. Wobei ich doch schon einen Bilderbuchzyklus nach absetzen der Pille hatte. Habe den Tee abgesetzt und jetzt meine Tage bekommen für 1,5 Tage sehr schwach, halben Tag ausgesetzt und jetzt kriege ich wieder wie schmierblutungen. Irgendwie komisch.
Mache mir schnell Gedanken, da wir schon den starken Wunsch nach einem Baby haben - wie so viele natürlich 😊
Aber wenn du es auch mal hattest, dann mache ich mir vorerst keine Gedanken 😊